Aerosoft A319/320

• FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aerosoft A319/320

hallo,

gibt's ja nicht. Seit Wochen fliege ich mit dem Ding und alles wunderbar. Heute wieder gestartet schiebe den Saitek52 Throttle auf Flex 57 und.....nix passiert.
      Der Flieger gibt einfach kein Gas. Keinerlei Fehlermeldung diesbezüglich ausser das im Overhead mal wieder die 4x TK PUMPS auf FAULT stehen ?
      Was mach ich da bloss falsch?
      Am Joystick kann es doch nicht liegen, denn der Throttle bewegt sich von O auf CLB auf TOGA und ich höre auch das rasten der Stellung.

Kann da jemand helfen ????

Kato
    • Hallo A330neo,

Nein keine Meldung im ECAM. Als ich vorhin nochmals den Flug machen wollte, reagierte die Taste B in der FMCDU nicht mehr, also gar kein fliegen mehr möglich ,Habe die AircraftOrdner gesichert und die AS.exe nochmals installiert. Fliege gerade den umgekehrten Weg von EDDV nach LFPG . Bin nun gespannt auf den Approach. Bis hierher vielen Dank für deine Mithilfe, wenn ich darf würde ich mich gerne nochmals hier melden.

Kato