Batterie entlädt sich zu schnell

• P3Dv4-1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batterie entlädt sich zu schnell

Moin allerseits,
      Ich fliege nur die Piper Cheyenne II und die S550 Citation II VON CARENADO. Mich stört eigendlich nur, dass die Batterien sich so schnell entladen. Wenn man vor dem Engine Start in Ruhe die Vorbereitung durchführen will, kann es passieren, dass plötzlich wieder alles dunkel ist. Die GPU kann auch nur eine Notlösungen sein! Zumal sie bei der Piper nicht vorhanden ist. Kann man das Problem in der Aircraft.cfg einstellen?
      Wer kennt eine Lösung?
      Grüsse aus dem Norden Deutschlands
      Frank
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Intel(R) Core (TM) i7-7700 CPU 3,6 GHz 64 Bit; 16 GB RAM; Win10 64 Bit; NVIDIA Geforce GTX1070 8 GB GDDR5; P3D 4.2; ORBX; FS Gobal Ultimate; AS; ASCA; ProATC/X; TOGA; ReShade
    • Moin Stephan,
      danke für die schnelle Antwort. Ich werde das morgen mal ausprobieren.
      Frank
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Intel(R) Core (TM) i7-7700 CPU 3,6 GHz 64 Bit; 16 GB RAM; Win10 64 Bit; NVIDIA Geforce GTX1070 8 GB GDDR5; P3D 4.2; ORBX; FS Gobal Ultimate; AS; ASCA; ProATC/X; TOGA; ReShade
    • Moin Stephan,
      dein Tipp hat gut geklappt. Ich habs über FSUIPC geschafft.
      Vielen Dank !
      Frank