Suche VA mit Dienstplan-Angebot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche VA mit Dienstplan-Angebot

Guten Abend zusammen,

ich war vor mehreren Jahren mal in einer VA, die jedem Piloten LEGs zugewiesen hat. Leider weiß ich deren Namen nicht mehr. Denke aber das sie mittlerweile nicht mehr da ist.

Da ich mich in letzter Zeit immer schwerer damit tue, wo ich hinfliege, such ich wieder nach einer VA die dies anbietet. Kennt jemand so eine VA?

Liebe Grüße

André
      MfG

André
    • Hallo André,

habe in den Jahren noch nie davon gehört. Jedoch finde ich das Prinzip durchaus interessant. Glaube jedoch kaum, dass das heute besonders große Anreize schafft. Die meisten werden hinfliegen wollen, wo sie wollen.

Ich wie gesagt finde es durchaus interessant!
      Mit freundlichen Grüßen | Tobias S.

be quiet! Dark Base Pro 900 (orange) | be quiet! Dark Power Pro 11 (750W) | be quiet! Silent Loop 360 | i7-8700k OC 5,0Ghz | Asus ROG Maximus X Hero (Wi-Fi AC) | Asus ROG Strix GeForce GTX 1080Ti OC | 32GB (4x8) Corsair Vengeance LPX DDR4 3600Mhz | AGON AOC 271QG 165Hz | Win10 64bit
    • Hab bei der American Airlines Virtuel rausgefunden, das die etwas ähnliches anbieten. Du gibst einfach den Starthub an, dein Ranking und Flugzeugtyp und sagst dann wieviele Flüge es generieren soll. Das wäre z.B. auch in Ordnung. Wenn ich das jetzt noch bei einer deutschen/europäischen VA finde wäre ich begeistert.
      MfG

André
    • Suche VA mit Dienstplan-Angebot

Das geht prinzipiell bei vielen VAs. Bei der Qvirtual (Qantas) fliegst Du immer von dort, wo Du zuletzt gelandet bist, siehst nur die Flugzeuge für die Du ein Rating hast. Du kannst eine Max Range oder Flugzeit eingeben. Alternativ kannst Du auch eine Jump zu einem anderen Airport mit erflogenen Punkten „kaufen“. Operiert weltweit mit allen Partnern. Link im Bild unten.

Edit: habe diese VA mal vor einiger Zeit vorgestellt.
      Vorstellung VA - QVirtual