Eine kleine Sammlung von Rundflügen und Urlauben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine kleine Sammlung von Rundflügen und Urlauben

      Hallo,

      habe die Tage ein bisschen in meinen Bildern gestöbert und setze hier mal ein Paar davon rein. Leider können die Bilder nicht mit den vielen anderen Bildern mithalten, da sie überwiegend mit dem Handy geschossen sind und ich nicht der beste Fotograf bin :duw:

      Diese Bilder sind aus 2013 vom HAJ Flughafenfest. Da die 787 dort zu Besuch war, gab es einen heftigen Andrang und die Besucher drückten sich förmlich die Nasen Platt als die 787 endlich zu Ihrer Parkposition rollte. Ich denke, dass ich die bessere Position hatte um die 787 zu erleben

      Angefangen mit der 737 Engine

      787



      Danach ging es über Hannover Richtung HBF, Maschsee und die Herrenhäuser Gärten...
      ein Paar Schrebergärten

      Hannover HBF

      Das Rathaus von Hannover

      Maschsee


      Weiter gehts zur Insel Rügen.

      Kreidefelsen



      Prora von oben. So kommt die Größe richtig zur Geltung. Ein Besuch im Museum Prora ist sehr zu empfehlen.



      Hier werden Offshore Windräder gebaut/zusammengefügt und ich glaube von hier fährt auch die Stena-Line? Richtung Norwegen




      Und jetzt gehts rüber nach Punta Cana...

      Abflug von Hannover nach München mit Lufthansa und das Flugzeug von Guns N´Roses



      Durch die Wolken





      Ein kurzer Blick ins Cockpit und ein paar Minuten nette Unterhaltung



      Flug mit Condor Nach PUJ

      Vorspeise, dass Essen in der Business Class bei Condor ist jetzt nicht das Beste aber für ein Ferienflieger völlig Okay

      Anflug PUJ




      @smub04[/url] leider habe ich bislang die Bilder von Southwest nicht gefunden.

      Flug mit nem Robinson R66 über den PUJ International Airport. Vorfeld+Terminal





      Altes Wrack




      Swimout

      Beach

      mein zweites Hobby nach Fliegen ist Essen




      Flug zurück von Punta Cana - Puerto Plata - Frankfurt



      Der kurze Flug von Punta Cana nach Puerto Plata war recht ruppig (so mag ich es ) da es ziemlich bewölkt war. Bei dem Bild haben wie die Reiseflüghöhe bereits erreicht ( FL230 )

      Angekommen in Frankfurt



      von Frankfurt ging es dann mit Lufthansa in einer 737-300 zurück nach Hannover. Kurze Zeit später wurden die 737CL bei Lufthansa ausgemustert.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel4397 ()

    • Hej,

      ja Marcel4397, da kann ich mich smub04 anschließen, denn die Qualität der Bilder ist für mich auch gut.
      Was mir aber besonders gefällt, ist der Bilder-Mix aus GA, Heli und Airliner und die Bilder über HAJ und Rügen haben mir sehr gut gefallen. :thumbup:
      Danke für die schönen Bilder. :)

      Grüße und einen schönen Abend noch...

      TOM
    • Hallo Marcel

      Danke, dass du uns auf eine kurze Reise mitgenommen hast. Da kommt gleich Ferienstimmung auf.

      Das wichtigste beim Fotografieren ist, mit der Auswahl der Motive etwas zu vermitteln, was man erlebt hat. Das hast du geschafft. Kurzweilig, abwechslungsreich, schön. Es ist einfach ein Genuss, sich durch die Bilder zu blättern.

      An der Qualität von Bildern kann man immer noch arbeiten, wenn man Lust hat, sich damit auseinander zu setzen. Aber nur technisch perfekte Bilder erzählen noch keine Geschichten.
      viele Grüsse Martin

      Flugsimulator-PC und Zubehör je nach Budget (Stand: 26.05.2018)
      Flight Simulator X - richtig einstellen und verstehen (Stand: 10.10.2017)

      i5-4670K @4.0 GHz, 12 GB RAM, ASUS 660 GTX, 2 Bildschirme, W 7 64-bit
    • Wie ich die DomRep liebe :thumbup:
      Ich flog immer mit Air Berlin hin Non Stop, wusste garnicht das Condor mit Zwischenstop in Puerto Plata fliegt.

      Naja, die Bilder sind auf jedenfall echt Klasse !
      Mein System :
      Intel Core i7 7700K 4,9 Ghz (geköpft)
      ASUS Maximus IX Hero | Intel Z270
      Asus Rog Strix Geforce GTX 1080Ti OC 11Gb
      32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
      1X 250gb SSD Samsung 850 evo
      1X 500gb SSD Samsung 860 evo
      Corsair H100i v2 Wasserkühlung
      Prepar3D V4 @ Windows 10
      X-Plane 11 @ Windows 11
    • Guten Morgen,

      freut mich sehr, dass Euch meine Bilder gefallen. Ich versuche die Dom.Rep mindestens 1 mal im Jahr zu bereisen.
      @Sören Ja das ist ein Salz/Pfefferstreuer den ich so in der Form auch noch nie gesehen habe, finde ich ein nettes Gimmick.

      Mal sehen, wo es mich dieses Jahr überall hintreibt, da ich meine Urlaube immer gerne mit der Luftfahrt verbinde, werde ich dann gerne davon Bilder hier ins Forum stellen.
    • Moechte kurz @Martin Gut zustimmen. Viel zu oft muss ein Bild oder auch ein Screenshot "perfekt" sein, um mit anderen Spottern, Photographen, etc. "mithalten zu koennen". Aber Bilder die nichts sagen koennen noch so perfekt sein, sie werden trotzdem nichts sagen. Bilder die aber ein Erlebnis vermitteln wuerden mir sogar gefallen, wenn sie mit der schlechtesten Kamera der Welt gemacht worden sind. Nicht immer ist "perfekt" auch "gut". Deine Bilder gefallen mir jedenfalls sehr!
    • schön gesagt :thumbup:
      Mein System :
      Intel Core i7 7700K 4,9 Ghz (geköpft)
      ASUS Maximus IX Hero | Intel Z270
      Asus Rog Strix Geforce GTX 1080Ti OC 11Gb
      32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
      1X 250gb SSD Samsung 850 evo
      1X 500gb SSD Samsung 860 evo
      Corsair H100i v2 Wasserkühlung
      Prepar3D V4 @ Windows 10
      X-Plane 11 @ Windows 11