Tester/in für FSX und P3D Flüge gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tester/in für FSX und P3D Flüge gesucht.

      Hallo Leute

      Ich suche eine/n Freiwillige/n Tester/in für FSX und P3D Flüge.

      Ich erstelle für mich immer wieder neue Flüge (wie jeder andere Flusi-User wohl auch), aber irgendwie ist es langweilig, einfach von Basel nach Zürich zu fliegen und morgen von Zürich nach Genf...

      Also habe ich Flüge kreiert, welche mehr Spass machen, neu und auch eine Herausforderung sind. Zum reinen Spass habe ich diese Flüge auch mit einer "Story" versehen. Wenn ich die nach einem Jahr mal wieder Fliege, bin ich begeistert, wie viel interessanter so ein Flug im Gegensatz zu einem schlichten BS-ZH-Flug ist.

      Ich möchte gerne diese Flüge im Forum anderen Leuten zur Verfügung stellen.
      Diese Flüge würden dann als zip Download bereitgestellt und beinhalten 3-4 Dateien (1-5MB gross):
      z.B.
      LochNessTour.pln (der Flugplan, welcher im GPS zu sehen ist)
      LochNessTour.fxml (die eigentliche Flugdatei)
      LochNessTour.wx (Wetterdaten zum Flug)
      LochNessTour.pdf (Beschreibung des Fluges als pdf)
      Leider weis ich nicht, ob es funktioniert, wenn ein anderer diese Dateien in sein "Speicherverzeichnis" kopiert und den Flug dann startet.
      Also suche ich einen Freiwilligen, der einen Flug testet.

      Der Tester muss nicht mal den Flug von a-z durchfliegen, es reicht mir schon, wenn er mir sagen kann:
      1) Ja, der Flug startet ohne Fehlermeldung
      2) Ja, im GPS ist eine Route vorhanden
      3) Ja, im Kniebrett unter Messages ist Text zu lesen

      Bin gespannt, ob überhaupt Interesse an solchen Flügen besteht.
      Lautlos zu schweben in luftigen höhn, wie ein Vogel zu fliegen ist wunderschön.
      Am Boden aber sollte man stehen, ohne ständig in die Luft zu gehen!