France VFR: 30% Rabatt NUR NOCH HEUTE (04.03.2018)

• Beendet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• France VFR: 30% Rabatt NUR NOCH HEUTE (04.03.2018)

Hallo zusammen,
    leider recht spät erst gesehen. Bei France VFR (bekannt durch schöne fotorealistische Szenerien) gibt es eine einwöchige Promotion-Rabatt-Aktion - bis einschließlich heute.
    francevfr.com/

Hier ein Bild aus der Szenerie-Produktreihe (unter Scènes) VFR RÉGIONAL mit dem besonderen France VFR Gebäude-Autogen:

FlightX_365_A_1711_954.jpg

Und hier einige Bilder von mir aus der Szenerie-Produktreihe PHOTO HD, also OHNE Autogen, aber bei Flughäfen gibt es eine Minimal-Ausstattung:
    Bilder aus dem FSX Beitrag 7.234
    Bilder aus dem FSX Beitrag 7.248 und Beitrag 7.255

FlightX_France_VFR_1711_914.jpg

FlightX_France_VFR_2_1711_251.jpg

Wer beides im Vergleich testen möchte, der könnte z.B. Corsica aus der Reihe PHOTO HD nehmen, denn die gibt es meines Wissens nicht unter VFR RÉGIONAL.
    Und um das besondere France VFR Gebäude-Autogen zu testen, bietet sich Paris - Ile de France an. (der hier ausgewiesene Preis von 39.90 € ist noch der Normalpreis, da müssten also noch 30% abgehen.

Es gibt auch Szenerien für P3Dv4 oder FS9 (unter ANCIENS PRODUITS).
    Also 'ran an die Bouletten!

Und nein, ich bekomme bei France VFR keine Prozente. Obwohl - heute schon: 30 Prozent :)
    mit vielen Grüßen
    Jochen