doppelte ILS GS-Sender an Addon Flughäfen

• P3Dv4-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• doppelte ILS GS-Sender an Addon Flughäfen

Mir ist aufgefallen, das an eingen Addon Flughäfen (DD Tallinn und Simwings Palma) bei mir doppelte ILS Glideslope Sender stehen: einmal die vom Flughafen Addon und dann nochmal irgendwelche anderen, welche ich nicht zuordnen kann.
      Ich weiß jedoch nicht, woher diese kommen. Ich habe ORBX Global, vector und openLC Europe aber von denen kann es eigetlich nicht kommen oder?
      Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
      lg edvn25
    • Evt

edvn25 schrieb:

doppelte ILS Glideslope Sender stehen
      meinst Du die Library Objects?
      Dann wird wohl einer von der Stock Scenery u. einer von der Addon Scenery sein.
      Evtl. stimmen die Compiler des Scenery Machers nicht mit der V4.2 Version überein oder die Scenerymacher haben gepfuscht.
      Bisher gab es da keine Probleme, wenn man ein Addon auf der Basis der Stock Scenery der gleichen Flusiversion entwickelt.
      Wenn P3D4.2 eine veränderte Stock Scenery hat, dann ist das bei Addons älterer Versionen nicht vermeidbar. Wenn alle paar Monate neue Versionen kommen, ist vieles möglich, weil das keiner mehr überschauen kann.
      Wenn Du Dich mit ADE auskennst, kannst Du das mal angucken u. editieren.
      Rolf-Uwe
    • Was da nun genau bei Dir los ist kann ich nicht sagen, weil ich einen andere Flusiversion u. auch nicht Deine Addons habe.
      Aber ich lasse die Stock Scenery möglichst unverändert, denn wenn ich die Addons mal deinstalliere oder austausche, gehe ich davon aus, dass dei Addonmacher immer die Stock Scenery als Basis nehmen. Man kann doch alles was die Stock Scenery betrifft von den Addons steuern.
      Wenn Du das Addon AFD mit ADE öffnest, wie ist denn da die Stuation, kannst Du einen oder beide Richtungssender sehen bzw. editieren?

edvn25 schrieb:

ILS Glideslope Sender
      neu-2.jpg
      Rolf-Uwe
    • Beim Addon-Flughafen sehe ich kein einziges ILS Objekt, nur die Frequenz an sich lässt sich bearbeiten...
      Eigentlich sehe ich dort kein einziges editierbares Objekt.
      Dateien
      • Unbenannt.JPG

(50,87 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt2.JPG

(86,55 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt3.JPG

(91,93 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt4.JPG

(87,58 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich habe EETN in meinem FSX Gold angeguckt.
      Die Stock Scenerie ist OK, der Sender steht an der richtigen Stelle.
      neu-3.jpg

Mein Addon
      ***** Tallinn, Estonia [EETN] *****
      Add-on scenery for MS Flight Simulator X SP2
      version 2.8 by Stas Neznamov
      hat ein großes Exlude
      neu-4.jpg
      da kann nichts aus der Stock Scenery stehen.

Ist das beim P3Dv4-2 wirklich alles so anders :?:
      Wenn man Deine Bilder mal genau anguckt, sieht man aber auch, dass Deine ILS Bezeichnungen vertauscht sind. Hast Du da keine Probleme mit dem ATC :?:
      Rolf-Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rolfuwe ()