SPAD.neXt - wer hat für die PMDG 737-800 ein Profil für mich ....

• P3Dv3-4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SPAD.neXt - wer hat für die PMDG 737-800 ein Profil für mich ....

Hallo liebe Flusifreunde,

SPAD.neXt ist etwas komplex, aber ich habe mich schon mal eingearbeitet. Trotzdem ist es mir nicht gelungen für das Saitek-Multi-Panel (Autopilot) für die PMDG 737-800WL ein sehr gutes Profil zu erstellen. Habe aus bestehenden Online Profilen was zusammengebastelt und adaptiert, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht.
      Ich hatte schon mal hier im Forum mal ganz vorsichtig um ein Profil für mich gebeten, aber so nach dem Motto (wortwörtlich) "ohne Schweiß kein Preis" wollte mir niemand seines zur Verfügung stellen.
      Oder eine Ausrede war auch, dass das Profil auf den user "persönlich zugeschnitten" ist.
      Nochmals: ich bin nicht zu faul, sondern ich kriege es einfach nicht so ganz hin!
      UND,, auch wenn ICH mir irgendein Programm, eine Anleitung, oder sonst was persönlich erstellt habe, gebe ich alles gerne an Kollegen hier im Forum weiter.
      Also, vielleicht klappt es ja diesmal und es hat jemand ein "gutes" SPAD.neXt Profil für mich!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG, Klaus
      koli, Mitglied im FlightXPress Forum seit Jan 2008.

mein Homecockpit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koli ()