Und wieder ein Flugzeug abgestürzt Dash8 49Tote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wieder ein Flugzeug abgestürzt Dash8 49Tote

      Guten Abend,
      Wie ich schon im letzten Absturz sagte ''Das Gesetz der Serie'' (ich weiß das Gesetz der Serie passt hier nicht, dennoch weiß man was ich meine) hat wieder zugeschlagen :(
      Diesmal Dash8 mit 49 Todesopfern !

      msn.com/de-at/nachrichten/chro…r-BBK7J98?ocid=spartandhp
      Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten 8)
      Mein System.: i7 7700k @4.7Ghz - Asus ROG 1080TI OC - Asus Strix Z270E Mainbord - 32Gb DDR4 Ram - Noctua NhD15 - Win10
    • LOWK schrieb:

      Sehr unglücklich gewählter Threadtitel
      Naja da heuer schon viele Abstürze waren, ist der Titel nicht Falsch !
      Und so ist es, wenn jemand wie Wahrheit nicht verträgt der kann ja auch zuhause bleiben, hier wird Diskutiert warum das Flugzeug runterkam und nicht alles schön geredet ;)
      Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten 8)
      Mein System.: i7 7700k @4.7Ghz - Asus ROG 1080TI OC - Asus Strix Z270E Mainbord - 32Gb DDR4 Ram - Noctua NhD15 - Win10
    • Ja genau, dann sollten wir ab jetzt besser kein Flugzeug mehr betreten, aber auch keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen und besser nicht mehr mit dem Auto fahren und möglichst unser Haus nicht mehr verlassen.
      Es gibt ja zum Glück Simulatoren, wo dann aber auch der Pc abstürzen kann.

      Aber mal ernsthaft, sowas ist natürlich tragisch und mir tun die verunglückten Menschen und deren Angehörige leid.
    • ACHTUNG! Mal zusammenreißen hier, ja? Hier wird nicht auf der Gegenspur angehalten und gegafft, hier wird ernsthaft diskutiert warum der LKW auf der anderen Fahrbahn in das Stauende fuhr. Als erfahrene Euro Truck Simulator Fahrer steht es uns schließlich zu auszublenden das Familien auseinandergerissen wurden, Kinder ohne Eltern aufwachsen müssen, und die Leben vieler anderer sich in das erdenklich schrecklichste gewandelt haben.

      Ernsthaft: Das war jetzt deutlich überspitzt formuliert! Es gibt hier durchaus sachliche Threads zu Flugzeugabstürzen, aber hier war der Einstieg irgendwie unpassend gewählt.
    • Ich sehe, aus gegebenen Anlass ist der Kärntener Hinterzimmerstammtisch mal wieder eröffnet.

      Ich geh' dann mal wieder...

      Dedl


      Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. - Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. - (M. Luther)
    • Dieses Forum ist nur noch Lächerlich, egal was man macht oder schreibt, es ist alles Negativ und Falsch und muss von jedem Klugschei*er verbessert werden !
      Es gibt Leute hier die einfach überall Ihren Senf dazu geben müssen, sie können es sich nicht verkneifen einmal den Mund zu halten, traurig einfach nur traurig !

      Täglich Sterben zig tausend Leute an Hungertod, Krankheiten, usw. sagt ihr da auch bei jedem ''Mein Beileid, mein Beileid, mein Beileid'', natürlich ist es Tragisch aber glaubt ihr, die Leute die zig tausend km weit weg sind und gerade Familie verloren haben, glaubt ihr die lesen hier euer ach so liebes ''Mein Beileid, und wir dürfen hier Garnichts sagen weil es war ja tragisch'' ?
      Hier wird so war es zumindest vor einiger Zeit, sachlich über den Absturz berichtet diskutiert und spekuliert !
      Dafür ist dieses Unterforum da, so war es zumindest immer. Aber seit kurzem sind hier solch Leute, da ist es einfach unmöglich über ein Thema zu diskutieren.
      Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten 8)
      Mein System.: i7 7700k @4.7Ghz - Asus ROG 1080TI OC - Asus Strix Z270E Mainbord - 32Gb DDR4 Ram - Noctua NhD15 - Win10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B737 ()

    • B737 schrieb:

      Dieses Forum ist nur noch Lächerlich, egal was man macht oder schreibt, es ist alles Negativ und Falsch und muss von jedem Klugschei*er verbessert werden !
      Es gibt Leute hier die einfach überall Ihren Senf dazu geben müssen, sie können es sich nicht verkneifen einmal den Mund zu halten, traurig einfach nur traurig !
      Tja, dann solltest du vielleicht mal überdenken, was du falsch machst oder warum du so einen Gegenwind bekommst. Hier geht's vor allem nicht ums Klugscheißen, sondern um ein Flugzeug, das abgestürzt ist. Vielleicht mal weniger auf die Smileys konzentrieren und mehr auf den eigentlichen Text.
    • CheezWhiz schrieb:

      B737 schrieb:

      Dieses Forum ist nur noch Lächerlich, egal was man macht oder schreibt, es ist alles Negativ und Falsch und muss von jedem Klugschei*er verbessert werden !
      Es gibt Leute hier die einfach überall Ihren Senf dazu geben müssen, sie können es sich nicht verkneifen einmal den Mund zu halten, traurig einfach nur traurig !
      Tja, dann solltest du vielleicht mal überdenken, was du falsch machst oder warum du so einen Gegenwind bekommst. Hier geht's vor allem nicht ums Klugscheißen, sondern um ein Flugzeug, das abgestürzt ist. Vielleicht mal weniger auf die Smileys konzentrieren und mehr auf den eigentlichen Text.
      Was war an meinen Text den so verkehrt das man wieder sich so aufspielen muss ?
      Nur weil im Titel statt ''Abgestürzt'' ''Runtergekommen'' stand wegen einem Wort muss man wieder total das eigentliche Thema wegschmeißen und wieder so ein Fass aufreißen ;)

      Ich bin schon um einiges länger hier im Forum als gewisse Leute hier auch Dich mit eingeschlossen, und ich kann euch sagen vor einigen Jahren war hier ein ganz anderer Ton alles war viel entspannter wenn, mal jemand was Falsches oder ein Falsches Wort benutzt hat, war das Egal !
      Aber seit einiger Zeit darf man hier ja Garnichts mehr sagen, und muss alles 1000Mal überdenken was man macht und was man schreibt !
      Schade um das schöne Forum das hier von solch Af*en zerstört wird ;)
      Ich bin raus aus dem Thread mal wieder zerstört, und das eigentliche Thema kaputt gemacht wegen einem Wort :wall:
      Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten 8)
      Mein System.: i7 7700k @4.7Ghz - Asus ROG 1080TI OC - Asus Strix Z270E Mainbord - 32Gb DDR4 Ram - Noctua NhD15 - Win10
    • Und wenn du der Gründer dieses Forum wärst. Das interessiert mich null, wie lange du hier angemeldet bist.

      Ja und gerade bei solchen Themen sollte man etwas Fingerspitzengefühl beweisen. Du beweist aber mal wieder, warum die Leute dir hier an die Karre fahren.

      Kind regards
      The Monkey
    • B737 schrieb:

      Hier wird so war es zumindest vor einiger Zeit, sachlich über den Absturz berichtet diskutiert und spekuliert !
      gerade das "spekulieren" halte ich für sehr unanständig, das steht uns und auch sonst niemand zu. Erst mal warten was die Experten in so eine Fall an ergebnisen offiziel sagen, dann kann man ja Diskutieren ( was aber auch sinnfrei ist).