Problem mit JustSim EDDH

• P3Dv4-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit JustSim EDDH

Hallo alle zusammen,

woran kann es liegen, dass mir bei dem installierten Airport von Justsim auch teilweis der Airport aus der Standardscenery angezeigt wird wie z.B. der Tower? Der Airport fügt sich auch nicht wirklich schön in die Landschaft bzw. Stadt ein.
      Nutze Orbx Germany North. Wenn ich den Airport neuinstalliere ist alles gut. Beim nächsten Versuch wieder nicht mehr.

Grüße aus dem windy Hamburg
    • schau in der scenerybibliothek nach ob der Flughafen oberhalb der der Orbx Regionen steht.
      MFG Wolfgang

Predator Wqhd 27 Zoll
      1x 1 TB(für Programme und so weiter)
      1x ssd 500 gb Samsung (System WIN 10)
      1x ssd 500 gb Samsung(Nur P3d install)
      MSI Armor Gtx 1070 leicht übertaktet
      Intel i7-4790K Core Prozessor auf 4,5 Übertaktet
      MSI 7922-004R Mainboard Sockel 1150 Krait
      Crucial Ballistix Sport 16GB 1600MHz DDR3
    • Denis schrieb:

woran kann es liegen, dass mir bei dem installierten Airport von Justsim auch teilweis der Airport aus der Standardscenery angezeigt wird wie z.B. der Tower? Der Airport fügt sich auch nicht wirklich schön in die Landschaft bzw. Stadt ein.
      Nutze Orbx Germany North. Wenn ich den Airport neuinstalliere ist alles gut. Beim nächsten Versuch wieder nicht mehr.
      Hallo Denis,
      im FTX / ORBX Forum gibtes eine Antwort:

Hi all,
      German Airports 3 - Hamburg, product page.
      Location in Scenery Library:
      GAP3 Hamburg needs to have a higher priority than GEN.
      In order to achieve compatibility with GEN, some GAP3 Hamburg and GEN files need to be deactivated:
      DEACTIVATE: (by renaming from .bgl to .off)

>>> in \ORBX\FTX_EU\FTX_EU_GEN_05_SCENERY\scenery
      ADE_FTX_GEN_EDDH.OFF
      FTX_GEN_EDDH_objects.OFF

Das gleiche gilt natürlich auch für EDDH von Justsim.

Und ganz wichtig : Alle FTX / ORBX Produkte müssen in der Szeneriebibliothek unterhalb deiner anderen Addon-Szenerien liegen.

Grüße aus dem verschneiten Dortmund
      Gruß Detlef

Intel Core i9-7900X , Asus Rampage VI Apex, MSI GTX1080 TI Gaming 11G , 32GB Corsair Dominator-3333, Win 10 Pro/64bit, Prepar3D v4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von f-bird ()

• f-bird schrieb:

Denis schrieb:

Hallo Denis,im FTX / ORBX Forum gibtes eine Antwort:

Hi all,
      German Airports 3 - Hamburg, product page.
      Location in Scenery Library:
      GAP3 Hamburg needs to have a higher priority than GEN.
      In order to achieve compatibility with GEN, some GAP3 Hamburg and GEN files need to be deactivated:
      DEACTIVATE: (by renaming from .bgl to .off)

>>> in \ORBX\FTX_EU\FTX_EU_GEN_05_SCENERY\scenery
      ADE_FTX_GEN_EDDH.OFF
      FTX_GEN_EDDH_objects.OFF

Das gleiche gilt natürlich auch für EDDH von Justsim.

Und ganz wichtig : Alle FTX / ORBX Produkte müssen in der Szeneriebibliothek unterhalb deiner anderen Addon-Szenerien liegen.

Grüße aus dem verschneiten Dortmund
      Moin,

genau das war wohl mein Problem. Jetzt ist es gelöst.

Danke