Kann OpenLC nicht installieren

• P3Dv4-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann OpenLC nicht installieren

Hallöchen liebe Flusianer :flieger:
      Ich habe mich mit einparken ORBX Produkten bestückt(Darunter FTX Global, OpenLC Europe und OpenLC North America).
      FTX Global ließ sich Problemlos installieren doch OpenLC irgendwie nicht.Warum auch immer...
      Hier der Fehlercode:
      31F5BB51-FC69-42B5-82B8-9FDBCE0602A2.jpeg
      Habe beim ORBX Forum nachgefragt und mir wurde nur gesagt die Einstellungen zu ändern, was ich dann auch gemacht habe und meine Einstellungen sehen folgend aus:
      FAA0E823-3CE9-4425-B81E-2F385753EDA3.png
      Weiß jemand Rat?

LG

P.S Ich hoffe ich habe alle relevanten Daten gegeben. Falls nicht gebe ich gerne mehr Infos auf Nachfrage.
      Viele Grüße,
      David
      :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger:

Intel Core i5-7500 @ 3.4GHz, 8GB RAM, Nvidia GeForce GTX1060 3GB, Win 10 Home 64bit
      P3D v4.2
      Flight Simulator X(Inaktiv)
    • Manuelle Installation hört sich ja sehr geheimnisvoll an :huh: . Darf man fragen, was genau du manuell gemacht hast?

mfg Kai
      Kai-Uwe Weiß, Mitglied im neuen FlightXPress Forum seit Sep 2007.
      Hardware: ASUS ROG STRIX z370-H Gaming
      CPU: CoffeeLake I7 8700K @ 5,2Ghz
      ASUS GTX 1080Ti
      32 GB RAM DDR4 3200 GSkill
      Intel OptaneMemory 32GB
      Windows 10 pro
      P3Dv4.2

"We are jigsaw pieces aligned on the perimeter edge
      Interlocked through a missing Piece." Marillion
    • Kai-Uwe Weiß schrieb:

Darf man fragen, was genau du manuell gemacht hast?
      Nein darf man nicht. :sironie:
      Ganz kompliziert ist es nicht:
      1. Das bestimmte Produkt auf der ORBX Website als .zip Downloaden.
      2. Bei FTX Central auf das Produkt klicken und auf „Installation Options“ gehen.
      3. „Install from my manually Downloaded zip“
      4. Die heruntergeladene Datei von Punkt 1. auswählen.
      5. Auf Continue klicken.
      Fertig. ^^

LG
      Viele Grüße,
      David
      :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger:

Intel Core i5-7500 @ 3.4GHz, 8GB RAM, Nvidia GeForce GTX1060 3GB, Win 10 Home 64bit
      P3D v4.2
    • Ich muss sagen, Ich bin leicht enttäuscht von OpenLC Europe...
      Die Texturen sehen zwar etwas schöner aus, sehen aber trotzdem einfach lieblos hin geklatscht aus...
      Außer den Feldern und hier und da neue Texturen sehe ich keinen großen Unterschied zu FTX Global.
      Viele Grüße,
      David

P3D v4.2