Keine Mailnachricht über abonnierte Themen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Mailnachricht über abonnierte Themen

Hallo Forenteam, seit ein paar Tagen bekomme ich über Antworten in abonnierten Themen keine Mailnachricht mehr, obwohl angekreuzt und solche in abonnierten Themen aufscheinen.
      Weiters dürfte mein Profil etwas durcheinander gekommen sein. Dort findet sich ein Mail(?) eines Dieter an Björn, was mich eher nichts angehen dürfte. Und als Profilbesucher ist jemand gleich zweimal drin.
      Ist alles nicht so schlimm, wollte es aber gemeldet haben.
      happy landings

wünscht Christian 8)

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
      Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
    • Was die automatischen Emails angeht, könnte mit den Problemen mit einigen Emailanbietern zusammenhängen, leider können wir, Mod-Tim und ich, da nichts machen, unsere Techniker haben wir über diese Probleme informiert, aber leider noch keine Rückmeldung wann das behoben sein wird.

Was die "Mail" angeht, die wohl nicht an dich gedacht ist, ist keine Mail sondern ein Pinnwandeintrag, warum dieser User das bei dir geschrieben hat, kann nur er beantworten.

Was den zweimaligen Profilbesucher angeht, wenn ich auf dein Profil gehe, dann gibt es einen User der dir folgt und dem du folgst, das sind also keine zweimal Profilbesucher. ;)
      Mit freundlichen Grüßen Frank :)

Angaben zu meiner Hardware:
    • Danke Frank!
      Aha, hab mich nur wegen der unterbliebenen Mail gewundert, ist aber kein Problem, weil ich ohnehin zu oft im Forum rumschnuppere :rolleyes:
      "folgen" und "folgt" hab ich nicht auseinanderhalten können; vielleicht wegen des (natürlich) gleichen Avatars. Sorry
      happy landings

wünscht Christian 8)

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
      Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.