Online fliegen....aber ohne Regeln! (X-Plane 11)

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online fliegen....aber ohne Regeln! (X-Plane 11)

Hallo Leute,

ich habe mal gelesen, dass es möglich ist, mit dem XPlane11 online unterwegs zu sein, aber ohne irgendwelche Regeln im Flugverkehr zu beachten. Also ich lade eine Maschine z.B. irgendwo in Canada hoch, treffe mich dort mit anderen und wir fliegen dann gemeinsam als Gruppe durch die Wildnis. Ist dies innerhalb des XPlane11 möglich oder muss ich hier noch zusätzliche Programme für dieses Vorhaben runterladen und installieren?

Sollte es so möglich sein, wie gehe ich hier nun vor?

Danke für Eure Hilfe und Gruß...... :)
      Es gibt einen Grund, warum man mit Kindern Äpfel pflückt, aber mit ihnen niemals ins Schlachthaus geht.

bush-pilots.net / VFR der unkomplizierten Art mit viel Spaß
    • PH1073 schrieb:

Hallo Leute,

ich habe mal gelesen, dass es möglich ist, mit dem XPlane11 online unterwegs zu sein, aber ohne irgendwelche Regeln im Flugverkehr zu beachten. Also ich lade eine Maschine z.B. irgendwo in Canada hoch, treffe mich dort mit anderen und wir fliegen dann gemeinsam als Gruppe durch die Wildnis. Ist dies innerhalb des XPlane11 möglich oder muss ich hier noch zusätzliche Programme für dieses Vorhaben runterladen und installieren?

Sollte es so möglich sein, wie gehe ich hier nun vor?

Danke für Eure Hilfe und Gruß...... :)
      Versuch mal fscloud, ist für xplane fsx und p3d
      Gruß Robert
      --------------------------------------------------
      Betriebssystem Win 10 Professional,
      Intel Core i7-8700K 4,4Ghz
      Nvidia Geforce ASUS-STRIX GTX1080_TI-OC 11Gb.
      DDR4 3000 Crosair Vengeance 32Gb.
      Board MSI Z370 Gaming pro Carbon
      :gamer: :gamer3: :neo: :germany: