GSX Update

• P3Dv4-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Captain Chaos schrieb:

So,
      GSX läuft, wenn ich die FSUIPC (Version 5.124) deaktiviere.....
      Bei mir läufts auch ohne Probleme mit FSUIPC 5.124

CPU: Intel i7 8700K @ 5200MHz (1.36v) | Mobo: ASUS Maximus X Apex | RAM: 16GB G.Skill TridentZ @ 3200MHz CL16-18-18-38 | Graka: Inno3D iChill X4 GTX 1080 Ti Ultra | NT: Corsair HX1000i | Systemdisk: Samsung 960Pro 1TB M.2 SSD | CPU-Kühler: Aquacomputer Kryos XT | OS: Windows 10 Pro | Sim: P3D 4.3

Pilot of:
      PMDG 777 | PMDG 737 NGX | PMDG JS41 | Level-D 767 | FSL A320-X | Majestic Dash-8 Q400 | Leonardo MD-82
    • Kurz eine andere Frage passt aber zum Thema,
      Ich hab nur das FSDT Live Update das ich am Desktop habe als ''Admin'' laufen lassen.
      Das reicht doch oder ? :)
      Was ist jetzt eigentlich neu ich merk gar keine Veränderung ? :)
      Danke schon mal :)
      Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten 8)
      Mein System.: i7 7700k @4.7Ghz - Asus ROG 1080TI OC - Asus Strix Z270E Mainbord - 32Gb DDR4 Ram - Noctua NhD15 - Win10
    • Hallo zusammen,

nachdem ich meine Flui´s nach einem Computer-Crash wieder aufsetzen musste hab ich nun folgendes Problem:

Ich stehe in EDDM von T2G am Gate 101 mit Jetway. Wenn ich nun z.B. über das GSX das Boarding anfordere fahren statt sonst einer Treppe hinten und vorne dem Jetway zwei Treppen dran. Über das Sode Menü kann ich die Jetways aber ganz normal steuern, was ich aber nicht will. Über GSX war das alles zusammen einfacher.

Bei der Installation von GSX kam zwischendurch mal eine Fehlermeldung "schwerwiegender Fehler". Es hat aber alles ganz normal weiter installiert und es funktioniert auch alles. Nur eben die Jetway Steuerung nicht. Hab es dann in LEIB nochmal probiert, mit genau dem selben Ergebnis. Neu-Installation von GSX hat auch nix gebracht.

Weiß jemand Rat?

Grüße Acxiss
    • Acxiss schrieb:

Hallo zusammen,

nachdem ich meine Flui´s nach einem Computer-Crash wieder aufsetzen musste hab ich nun folgendes Problem:

Ich stehe in EDDM von T2G am Gate 101 mit Jetway. Wenn ich nun z.B. über das GSX das Boarding anfordere fahren statt sonst einer Treppe hinten und vorne dem Jetway zwei Treppen dran. Über das Sode Menü kann ich die Jetways aber ganz normal steuern, was ich aber nicht will. Über GSX war das alles zusammen einfacher.

Bei der Installation von GSX kam zwischendurch mal eine Fehlermeldung "schwerwiegender Fehler". Es hat aber alles ganz normal weiter installiert und es funktioniert auch alles. Nur eben die Jetway Steuerung nicht. Hab es dann in LEIB nochmal probiert, mit genau dem selben Ergebnis. Neu-Installation von GSX hat auch nix gebracht.

Weiß jemand Rat?

Grüße Acxiss
      Schau hier mal nach 8)
      CPU: Intel i7 7700K @ 4800MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX FORMULA| RAM: 16GB Corsair Dominator Platinium @ 3200MHz CL16-18-18-36 | GPU: KFA2 GTX 1080 Ti HOF | Display: Eizo FS2735 FORIS | Power: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | TrackIR 5 | OS: Windows 10 Home x64 | Sim: P3Dv4.3

• Danke, hat leider nix geholfen. Wenn ich z.B. auf EDDS von Aerosoft gehe kommt die Fehlermeldung, ich solle den aktuellen Addon Manager installieren.
      Das habe ich getan und nun rausgefunden das der schwerwiegende Fehler bei der GSX Installation dann kommt, wenn er den Simconnect installieren will. Da hatte ich beim Ivap schon Probleme aber der geht jetzt irgendwie.

Was kann ich noch tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acxiss ()

• Ich hab mich wohl zu früh gefreut.

GSX erkennt einfach die Sode Jetways nicht. Ich kann sie aber ohne Probleme über das Sode Menü steuern. Auf dem Foto ist gut zu sehen das ich dann eine Treppe von GSX hab und den Jetway. Ich hab schon alle möglichen Updates von GSX drüber laufen lassen. P3d repariert usw. aber irgendwie bringt da nix eine Lösung. Das Problem besteht bei allen Sode Flughäfen. Bei Stuttgart von Aerosoft fährt keine Treppe vorne ran und ich kann mit STRG+J den Jetway steuern.

Hat noch jemand ne Lösung?

Grüße Acxiss
      Dateien