Airport Elevation in Valencia X (LEVC)

• P3Dv4-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist schon ungewöhnlich, dass es diese Anomalien mitten im Airport gibt. Die sind sonst eher am Rand der Airports zu finden.

Also, bei meinen spanischen Airports LEMG, LEBB und LEAM musste ich keine Dateien in Orbx deaktivieren. Das ist meines Wissens nur nötig, wenn man über die speziellen Zusatz-Addons wie Norwegen, GES, GEN, oder Nordamerika verfügt.

Befindet sich LEVC und eventuell zugehörige LC oder Mesh-Dateien über dem letzten ORBX-Eintrag in der Szeneriebibliothek?
      Orbx-Library ist installiert und als oberer Eintrag der Orbx-Eintrage in der Szeneriebibliothek angeordnet?

Mit der Windows-Suchfunktion findet man doppelte Dateien eigentlich recht einfach.

Gruß, Wolfgang
    • Irgendetwas übersehen wir oder der P3D funktioniert wesentlich anders als der FSX. ?(
      Wenn Deine Stock Scenery die gleiche Höhe wie das dazugehörige Addon hat u. keine weiteren Airportdateien mit abweichenden Höhen als doppeltes Addon oder in Scenery\World als Höhenkorrektur versteckt ist, kann so etwas nicht passieren.
      Außer der Scenerymacher hat Vector-Terrain-Polygone aus versehen mit falschen Eigenschaften versehen.
      Hier mal etwas als Denkanstoß:
      rolf-uwe-hochmuth.de/Flusi-Scenery-Aufbau.htm

Ich gehe ja immer von meiner Flusiwelt aus u. da gibt es nun mal mein eigenes Ordnungssystem, dass in Jahrzehnten entstanden ist, weil ich der Meinung bin, dass die Installer ihr Zeugs ohne Rücksicht auf andere Addons einfach irgendwo hinpacken u. alles nur unüberschaubar machen.
      Die Möglichkeiten, Ansichtsprobleme durch Prioritätenschiebereien zu beseitigen, haben auch Grenzen.
      Rolf-Uwe
    • Wenn du UTX (ultimate Terrain) verwendest, dann musst du im UT config tool den Airport auf off setzen. Dann stimmt wieder alles.
      Greets

Michaellowl

Former Scenery Designer ADG (LOWG 2009) and smaller Austrian Airfields (LOLU, etc.);
      PAYA (Member in the Team of Holger Sandmans AVSIM awarded Glacier Bay scenery)
      Former Pilot (PPL; CPL/IFR; //ATPL student) luvin low and slow :D
    • Mueslisnack schrieb:

Guten Morgen ,
      so habe bis heute früh alles probiert wie hier angegeben alles ohne erfolg .... ich gebs jetzt auf . Ggf nochmal in meinem Urlaub ein Versuch ....Habe jetzt noch ein ordner unter flusilaufwerk/ecosystem/simwave/Valenciax gefunden mit einigen .bgl datein nur weiss ich nicht ob die dafür verantwortlich sind , da ich keine Elevation bgl sehe .... naja besten Dank trotzdem nochmal . werde das Thema auchmal in p3d eventuell stellen
      Du meinst wahrscheinlich .../simware/ValenciaX. Und da gibt es auch nichts auszuschalten.
      Ich hab bei mir unter P3Dv4.2 den ganzen Orbx Krempel installiert und es gibt auf meinem Rechner nur eine einzige Datei, die deaktiviert ist: "ABP_LEVC_Default.inactive" im Verzeichnis: ...\P3D\ORBX\FTX_VECTOR\FTX_VECTOR_APT\ sonst nichts! Im gleichen Verzeichnis gibt es noch eine Datei ABP_LEVC.bgl die unverändert ist. Auch habe ich nichts an irgendwelchen anderen Dateien von Hand geändert etc.
      Hast du ev. ein Traffic-Addon was stört? Durchsuch doch mal dein P3D Verzeichnis nach Dateien mit der Endung .bgl und LEVC im Namen, Suchstring also *levc*.bgl
      Ansonsten kannst du ja mal ein Screenshot deiner Bibliothek einstellen wo man sieht, was alles oberhalb von LEVC steht.