Version 1.10 für Aerosoft EDDF Prof und EDNY Prof verfügbar

• P3Dv4-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beide Addon werden jetzt via XML eingebunden. Heist das auch, ich kann die Addon komplett außerhalb des P3Dv4.x installieren ?
      Gruß Oliver
      _______________________________________________________________________________________________
      Prepar3D v4 / Windows-10-Pro 64bit / i5-4690K (4,3GHz) 16GB-DDR3-Ram NV-GTX1060-6GB 3xSSD 1xHDD
    • Sonstige Verbesserungen? Wenn nicht, werde ich nicht runterladen, weil es bei mir derzeit ganz gut läuft mit dem Airport.
      Mein FLUSI:
      Intel Core I5 6600K 4x 3,5 GHz
      Kingston Hyper X Fury 16GB DDR4-2133 RAM
      Gigabyte GA-Z170-HD3P
      Festplatten 2 x 1 TB, plus 1x 512 GB SSD Harddisk
      NVIDIA GTX 980 TI 6GB
      2 x 27 Zoll Monitore, 1 x 34 Zoll Monitor, 1 x 19 Zoll Monitor
      Win 10
      P3D V4, AS16, ASCA, ORBX Pakete, FS Global Ultimate NG, GSX, FSUIPC, PFPX, Topcat, Navigraph Abo, PMDG B737 NGX, Saitek Flightyoke Pro, Rudder Paddels, TQ, 2 x Funkgeräte, 1 x Multipanel, 1 x Switchpanel, Opencockpits MCP, 2x Opencockpits EFIS
    • Danke. Hatte das tatsächlich nicht auf die Schnelle bei aerosoft gefunden. Scheint sich zu lohnen. Wird wohl das Beste sein, die alte Version erst zu deinstallieren, oder?
      Mein FLUSI:
      Intel Core I5 6600K 4x 3,5 GHz
      Kingston Hyper X Fury 16GB DDR4-2133 RAM
      Gigabyte GA-Z170-HD3P
      Festplatten 2 x 1 TB, plus 1x 512 GB SSD Harddisk
      NVIDIA GTX 980 TI 6GB
      2 x 27 Zoll Monitore, 1 x 34 Zoll Monitor, 1 x 19 Zoll Monitor
      Win 10
      P3D V4, AS16, ASCA, ORBX Pakete, FS Global Ultimate NG, GSX, FSUIPC, PFPX, Topcat, Navigraph Abo, PMDG B737 NGX, Saitek Flightyoke Pro, Rudder Paddels, TQ, 2 x Funkgeräte, 1 x Multipanel, 1 x Switchpanel, Opencockpits MCP, 2x Opencockpits EFIS
    • Die Flugplätze die meist über Aerosoft erscheinen, sind im allgemeinen etwas kalt und steril. Die (Boden-)Photo-/Gebäudetexturen sehr hell und blass. Das wirkt auf mich wie ein Operationssaal.

EDNY ist auch in Real wie eine Modelleisenbahn. Da ist eben Industrie Hafen Wohnbebauung Flughafen Bahnhof usw., alles auf kleinstem Raum vorhanden. Sogar die Rückwand aus Pappe, mit aufgedrucktem Gebirgspanorama ist vorhanden ;) Das einzige was fehlt, das wäre noch die Stahlbogenbrücke von Faller oder Kibri. Aber wer soll die zusammenkleben ^^
      Gruß Oliver
      _______________________________________________________________________________________________
      Prepar3D v4 / Windows-10-Pro 64bit / i5-4690K (4,3GHz) 16GB-DDR3-Ram NV-GTX1060-6GB 3xSSD 1xHDD
    • Bei mir steht in EDNY noch P3D-Autogen in/zwischen den Flughafengebäuden. Hat das Problem noch jemand?
      Gruß Oliver