Die Erde ist leer, Probleme der Szenerie

• Die Erde ist leer, Probleme der Szenerie

Hallo,

ein Addon (Tokio Haneda) hat wohl meine toll sortierte scenery.cfg zerschossen. Dort standen jedenfalls lediglich asiatische Zeichen drin.

Nach erfolgreichem Neubau der Szenerie habe ich nun evtl. ein Problem. Wenn ich nun bei den Kameras auf die Draufsicht wechsel (vgl. Google Maps Sicht) stelle ich fest, dass beim wegzoomen eine blaue Weltkugel zu sehen ist.

Normalerweise musste doch eigentlich die gesamte Weltkarte sowie mit dem LOD Bereich zu sehen sein.

In diesem Fall reicht die Sicht bis ungefähr Citybereich Tokio und wechselt dann in eine Art blauer Nebel.

Ich habe keine Wetteraddons in diesem Fall gestartet.

Weiß jemand Rat? Ich kann auch nicht sagen, inwieweit dies später beim Fliegen evtl. Ein Problem darstellt oder ob dies irrelevant ist.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
    • Dazu kann man nur sagen:
      Wer Installer unkontrolliert arbeiten lässt, „muss“ vorher wenigstens Sicherheitskopien der Stock Scenery u. der wichtigen CFGs (FSX/P3D.cfg, Terrain.cfg, Scenery.cfg) anfertigen. Sonst hat man nur die Sicherheitskopie der jungfräulichen Scenery.cfg und man muss alle Addons wieder „zu Fuß“ neu anmelden.
      Allerdings habe ich keine Idee, was da bei Dir los ist.
      Rolf-Uwe