Darstellungsproblem FlyTampa Athen LGAV unter P3D V4.2

• P3Dv4-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darstellungsproblem FlyTampa Athen LGAV unter P3D V4.2

Hallo werte Flusigemeinde,

ich habe leider ein großes problem mit Athen LGAV unter P3d V4.2, wo ich mir selber nicht mehr zu helfen weiss.

Die Gebäude usw. werden alle richtig dagestellt, aber ich habe keine Markirungen mehr am Boden. Es fehlen die Markierungen auf den Parkflächen, Rollwegen und auch auf den Landebahnen.
      Wenn ich aber auf die ansicht "on the top" gehe, werden die Markierungen ab einer gewissen entfernung angezeigt. Zoome ich aber wieder heran, fehlen sie wieder (siehe angefügtes Bild).
      Ich habe beide Ordner von LGAV (Athen und Athen LC) richtig in der Szenerie-Bibliothek angemeldet. Die Libraries sind auch korrekt installiert und angemeldet. Auch den P3d V4 Patch habe ich nach anleitung installiert.
      Andere FlyTampa Flughäfen (LOWW, KBOS, LGKR, LOWW, EHAM, EKCH, OMDB) funktionieren einwandfrei!?

Eine de. und neuerliche installation brachte keine lösung. Was könnte ich noch probieren? Liegt es an P3d V4.2? Unter V4.1 lief es nämlich noch fehlerfrei....

Vielen dank im voraus für euere Hilfe,

beste Grüße,
      Markus

Zum besseren verständnis habe ich ein paar Fotos angehängt:
      lgav1.jpg
      lgav2.jpg

Sobald ich mit der sicht in die höhe gehe erscheinen die Markierungen....zoome ich zurück, verschwinden sie wieder ?
      lgav3.jpg
    • Servus,

nein das habe ich nicht probiert.
      Ich habe den Airport jetzt aber nochmals komplett deinstalliert und dann wieder neu installiert (inkl. P3d V4 Patch). Leider war das Problem noch immer vorhanden....
      Aber nach einem Neustart des Computer waren die Markierungen wie von Zauberhand wieder vorhanden.

Keine Ahnung was da wieder verkehrt lief, aber Hauptsache jetzt ist wieder alles so wie es sein sollte :D

Schöne Grüße,
      Markus
    • Hi,

also ehrlich gesagt fehlen doch auf deinen Bildern nicht nur die Markierungen, sondern auch die Groundtexturen der Taxiways und Runways? :gruebel:
      Das müsste doch jetzt ganz anders aussehen als auf deinen Bildern, oder? Wenn ich mir so Fotos von FlyTampa bezüglich Athen anschaue, z.B. auf diversen Shops oder auf deren Webseite.

Grüße
      Alex
    • Ja Alex da hast du natürlich recht, es fehlte im grunde die ganze groundtextur.
      Mich wundert halt nur warum die beim blick aus der ferne vorhanden, bei näherer betrachtung ums flugzeug bzw. blick aus dem cockpit aber plötzlich verschwunden war? Entweder eine textur ist vorhanden, oder eben auch nicht - dachte ich zumindest ?( ...

Naja, jetzt wird ja eh wieder alles richtig dargestellt. Aber mich wundert halt immer wieder was so für rätselhafte phänomene auftauchen können....