Immersive Audio 737NG CFM Soundpack released

• P3D-Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Immersive Audio 737NG CFM Soundpack released

CPU: Intel i7 7700K @ 4800MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX FORMULA| RAM: 16GB Corsair Dominator Platinium @ 3200MHz CL16-18-18-36 | GPU: KFA2 GTX 1080 Ti HOF | Display: Eizo FS2735 FORIS | Power: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | TrackIR 5 | OS: Windows 10 Home x64 | Sim: P3Dv4.3

• Die TSS Sounds kenne ich nicht bzw. nur von YouTube Videos und da muss ich ganz klar sagen, das die Immersive Sounds definitiv besser klingen.
      CPU: Intel i7 7700K @ 4800MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX FORMULA| RAM: 16GB Corsair Dominator Platinium @ 3200MHz CL16-18-18-36 | GPU: KFA2 GTX 1080 Ti HOF | Display: Eizo FS2735 FORIS | Power: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | TrackIR 5 | OS: Windows 10 Home x64 | Sim: P3Dv4.3

• Coucar79 schrieb:

Hallo
      Muss man dieses Sounpack nur installieren? Ich hab irgendwie nichts dabei gefunden zum lesen. Ich bin mir nicht sicher ob diese Sounds jetzt aktiv sind. Kann ich das prüfen?
      Gruss Fabian
      Nach dem entpacken/installieren steht in der dazugehörigen Dokumentation der weitere Vorgang verständlich beschrieben, in welches Verzeichnis die Dateien kopiert werden müssen.

• Ich kriege es nicht zum laufen. Ich bin einfach nicht talentiert für solche manuellen Installationen.
      Im D: P3d, Simobject, Airplane dann in der 737 wird ja der Sound Ordner umbenannt.
      Dann im P3d , Sound, B737 den Ordner Various raus genommen und wo anderst als Sicherung gespeichert.
      Und dann von der Installation die beiden Ordner SimObject und Sound in den C: P3d reinkopiert.
      Das ist alles, oder?
      Das was ich am Anfang umbenenne wird nichts ersetzt? Ich habe keinen Engin Sound, Kein Fahrwerk Sound, nur Schalter kann ich hören.
      Gruss Fabian
    • Thiel schrieb:

kannst du berichten ob der Unterschied wirklich so groß ist wie vom Hersteller angepriesen?
      Hallo Thiel

wenn du Sound gegenüber TSS meins, Nein. Wenn du es aber in Verbindung mit IA Cockpitsound benutzt, Ja.

Zumindest intern wenn du im Cockpit Sitz, Hochwertiges Audio Equipment vorrausgesetzt, und der klang ändert sich mit deiner Position ( wes jetzt nicht mehr ob das bei TSS auch so war)

Leider fehlt noch der Patch für die 600/700 Version, sollte schon lange kommen wurde aber wieder verschoben.
      Grüsse Manu