GSX Konfiguration für den PA Airbus A320

• P3Dv4-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Stefan,

ich nutze den PA320 für das JeeHell FMGS - vielleicht kann ich Dir helfen. Bei mir funktionieren alle Türen.
      GSX öffnet aber keine Türen.

Das ist bei mir die Belegung der Türen:
      -- 1 Left FWD
      -- 2 Right CARGO (both)
      -- 3 Right Service (both)
      -- 4 Left AFT

Also SHIFT gedrückt halten, E drücken, beide loslassen und unmittelbar 2 drücken. Dann sollten beide Cargo Doors öffnen.
      Falls das nicht hilft, poste mal Details zu dem Modell welches Du verwendest und ggf. die aircraft.cfg.
      Greetings,
      pero

danke für die Info. Ich nutze ebenfalls das PA Modell von JeeHell FMGS.
      Mit der Tastenkombination kann ich die Cargo-Doors öffnen.
      Du sagst aber dass GSX keine Türen öffnet. Das habe ich aber schon anders beobachtet.
      Die Cabin-Doors gingen automatisch auf nur die Cargo-Doors nicht. Alle Doors sind mit "Door without open/close Checks" eingestellt.

Viele Grüße

Stefan
    • LH320 schrieb:

"[...] Das habe ich aber schon anders beobachtet. [...]"
      Spannend. Ich vermute, dass war dann ein Add-On. Die Doors musst Du bei GSX definieren, damit die Bridges und Co an den Flieger andocken.
      Wenn Du aber JeeHell nutzt, probiere doch mal mein JeeHell GSX Script.
      Das macht das Groundhandling fast automatisch.

Ich habe mir die Doors 1-4 auf die F1-F4 Taste im Homecockpit gelegt. Dafür nutze ich das Control "66389" und den entsprechenden Parameter 1-4.
      Greetings,
      pero