Runwaybeleuchtung fehlt

• P3Dv4-1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Runwaybeleuchtung fehlt

Hallo Flieger,
      nun will ich, nach langem probieren, mal eine Frage zur fehlenden Runwaybeleuchtung stellen.
      Mir ist kürzlich aufgefallen, das keine Runwaybeleuchtung (z.b.ILS Pfad Höhe) im Anflug sichtbar ist.
      Verstelle ich die Time Preview ist die Runwaybeleuchtung manchmal in Ordnung, manchmal aus.
      Die Airportbeleuchtung selbst und der Rest der Welt ist ok.
      Dies habe auf diesen Airports ausprobiert: EDDH(JustSim),EDDV(AS alt),EDDB(AS).Sode v1.6.2. neu(und angemeldet).
      Ferner ist ORBX für D alles installiert. Die Scenery Reihenfolge ist richtig eingestellt.( Nach diversen Anleitungen) Kein Rex oder so. AI LIGHTS REBORN Free Edition ist installiert.
      Ich kann nicht sagen wann es zuerst aufgetreten ist. (Tagflieger)
      Nun wäre meine Frage: Was habe ich vermurkst? Welche Schraube ist verdreht?
      Hat jemand ähnliches erlebt und weiß etwas.
      P3D 4.1 Einstellung etwa mittig. I5 3,3-4,3 GTX 960 Sonst läuft alles zufriedenstellend.

Ich Danke für eure Zeit
      Manfred
    • Hallo Namensvetter, wenn Du AI Lights Reborn installiert hast, hast Du dies berücksichtigt?

• Dynamic lighting enabled, if you don't the lights will still work but you will not see lighting effects illumination and reflections.
      • Special effects details set to maximum.
      • Special effects distance set to maximum.
      • Recommend view zoom values from inside the cabin is 0.40 or higher.
      Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
      und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.

Manfred

• Vielen Dank Manfred,
      das war der Schalter und zwar die Special effects waren auf mittel.
      Nun ist wieder Licht auf der Bahn. Man muss ja nicht alles richtig lesen und kann :blush: dann dumm fragen.
      Bei dieser Gelegenheit auch vielen Dank für Deine Arbeiten für uns. :clapping:

Guten Flug
      Manfred