FSX Library wo ist bestimmtes Object zu finden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FSX Library wo ist bestimmtes Object zu finden

      Hallo ich wollte für einen Airport eine Anflugbefeuerung installieren die ins Meer ragt. Also die , welche man man auf einem Holzgeruest intalliert hat.
      Ich habe diese schon öfter benutzt bei Wasserairports. Wo um alles in der Welt finde ich die war es in der Stock library oder eine Zusatzlibrary ?

      Kato
    • Hallo Kato,
      ich kann dir in der Sache selbst nicht helfen, weil ich diese Anflugbefeuerung nicht kenne. Ich verwende in diesen Fällen InstantScenery. Damit kann man libraryobjekte ausfindig machen, wenn man weiß, wo man sie schon einmal verwendet hat (müsste aber beim aufrufen der entsprechenden Scnery auch so zu finden sein). Grundsätzlich finde ich dieses - nicht allzu teure - Paywaretool u.a. zur Bestimmung von Objekten recht praktisch.
      happy landings

      wünscht Christian 8)

      Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
      Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
    • Ich hatte den Vorgaenger von Abacus. Tolle Sache, aber es ist oft leidlich, wenn man die Objects nehmen muss, obwohl sie nicht so recht passen.
      Wie dem auch sei , ich hab die Anflugbefeuerung gefunden airf.essent. ist es gewesen. Sieht sogar recht gut aus . Gesucht habe ich mit ModelmakerX ist zwar langwierig aber sicher.
      Also trotzdem dankeschön,

      Kato
    • FSX Library wo ist bestimmtes Object zu finden

      Fein, dass du es gefunden hast. Die Library bzw das Objekt kenn ich nicht. Im IS muss man gefundene Objekte übrigens nicht verwenden, wenn man sie nicht will.
      happy landings

      wünscht Christian 8)

      Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
      Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.