PMDG Operation Center Liverys verschwunden

• P3Dv4-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PMDG Operation Center Liverys verschwunden

Guten Abend Leute

Da ich in letzter Zeit hauptsächlich mit der A2A Cessna unterwegs war, ist mir das Höllen-Szenario ncht aufgefallen und musste mich die letzen 2 Std beherschen nicht alles in Trümemr zu hauen und den P3D und alles was mit Flugsimulation zum teufel zu jagen.

Kurze Geschichte: wollte mal wieder mir der PMDG 737-800 fliegen und mir viel auf das mehrer Liveries fehlten, also flux Operations Center öffen und kontrolle, die Augen wurden Gross OC gibt es nicht mehr, P3D ordner auf ... Liveries noch vorhanden aber nicht mehr in der Aircraft. cfg eingetragen.

alle PMDG 737/800-900 ;600-700 777/200-300 downgeloadet, Operation Center geöffnet. Die mehrheit der Fliger sind noch da... es fehlen aber alle 737-800 wl mehrere 777-200 & 300 + alle 777F. insgesamt ca 200 liveries fehlen :pillepalle: .

Operation Center bietet mir beim Starten nur an das es Liveries gibt aber nicht in der Aircraft.cfg vorhanden sind. als Lösung "Ignorieren oder Löschen" an, wenige 2-3 auf "Repair" die aber trotzdem nicht vorhanden sind.

Ich habe jetzt wenig lust auf das Internet und alle 200 Liveries wieder zu suchen.

Wer hat Fix eine Lösung zu dem Problem ?

Wenn nicht war es für die letzten 4 Jahre ein schönes & teures Hobby, und werde die Platten Löschen :shutup: . Setze mich mich nicht zum Xten mal hin.
      Grüsse Manu

• PikeSeven schrieb:

.... insgesamt ca 200 liveries fehlen :pillepalle: .

Ich habe jetzt wenig lust auf das Internet und alle 200 Liveries wieder zu suchen.

Wer hat Fix eine Lösung zu dem Problem ?
      Vielleich einfach nur mit 2 oder 3 ausgewählten Liverys zufrieden sein?

Mal im Ernst, wofür zur Hölle braucht man 200+ Liverys für ein flyable Aircraft, welches man, grade im Falle von PMDG aus dem Cockpit heraus erleben sollte?
      Rennst du 90 % der Zeit um den Vogel herum und kriegst schweißausbrüche, wenn eine Livery nicht zenttimetergenau auf den Kontinent passt, den du überfliegst?

Vielleicht dann noch ein Tip. Wenn dir die Cockpitarbeit nicht so liegt, verlege deinen Schwerpunkt auf Streams und YT Videos...
      Ob Jesus wohl im Simulator geübt hat bevor er gen Himmel aufgefahren ist... :gruebel: ?

Intel i4930K @4,1 Ghz, , 12 GB Ram 1600, AMD R290 OC, Samsung 830 SSD 265 GB System, Samsung 830 SSD 256 GB Prepar3d v3.2