FSL Airbus vs. AS Airbus

• P3Dv4-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Also mein Fazit nach 2 Flügen mit dem AS Bus:

Optisch und spielerisch ist der AS Bus um Welten besser.
      Technisch gesehen und vieleicht realistischer ist da der FS Labs A320.

Man muß halt wissen was man will. Ich fände eine Mischung beider Busse wäre der Perfecte Airbus für den Sim.
      Ich selbst habe beide und weiß noch nicht so richtig welcher mein Fav. wird...
      Mein System :
      Intel Core i7 7700K 4,9 Ghz
      ASUS Maximus IX Hero | Intel Z270
      Asus Rog Strix Geforce GTX 1080Ti OC 11Gb
      32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
      1X 250gb SSD Samsung 850 evo
      1X 500gb SSD Samsung 860 evo
      Corsair H100i v2 Wasserkühlung
      Prepar3D V4 @ Windows 10
      X-Plane 11 @ Windows 10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LH400 ()

• Neu

Alles da, so sieht's aus:

Unbenannt-1.jpg
      mfg Kai
      Kai-Uwe Weiß, Mitglied im neuen FlightXPress Forum seit Sep 2007.
      Hardware: ASUS ROG STRIX z370-H Gaming
      CPU: CoffeeLake I7 8700K @ 5,2Ghz
      ASUS GTX 1080Ti
      32 GB RAM DDR4 3200 GSkill
      Intel OptaneMemory 32GB
      Windows 10 pro
      P3Dv4.3
      Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99)(Display Port)

"We are jigsaw pieces aligned on the perimeter edge Interlocked through a missing Piece." Marillion
    • Neu

Würde mich auch sehr interessieren ob der Bus von Aerosoft mit 2D Panels so ausgestattet ist, dass man alle Panele nur vom 2D Cockpit aus und OHNE VC bedienen kann?

LG aus Graz
      Markus
      Win10 64-Bit, ASRock Z87 PRO 4, i5 4670k@4.4 GHz, Noctua NH-D14, G.Skill RipJaws 2133 16GB RAM, Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080Ti Xtreme Edition 11G, MSI GeForce GTX 1060 Aero ITX 3G OC
    • Neu

Ich finde die Performance Debatte anstrengend.
      Es bestätigt sich immer wieder, dass User übertrieben gesagt 27 Addons laufen haben, den Sim mit irgendwelchen kuriosen Tweaks maltretieren, das Ganze auf 2-3 Bildschirme verteilen... Tja und wenns dann ruckelt, dann ist es natürlich immer nur das Flugzeug... :rolleyes: :pillepalle:

Zum Rest der Diskussion: Ich habe den FSL, bin glücklich damit und muss sagen, dass er meine PMDG Kisten in den Schatten gestellt hat. Nicht hinsichtlich Systemtiefe, aber hinsichtlich Immersion. Und da ich Aerosoft unterhalb von PMDG ansiedeln würde, kann ich auch den AS Airbus sicher gut einordnen.
      Viele Grüße aus Nürnberg :thumbup:

Thomas
    • Neu

TomJay schrieb:

Nicht hinsichtlich Systemtiefe, aber hinsichtlich Immersion.
      In was immerset du dich denn? Regentropfen die du auf nem echten Windshield nur bei extrem heftigem Regen hast weil sie sonst eher verdampfen als runterkullern? Da habe ich mich erst vor ein paar Tagen mit einem Kollegen unterhalten. Es gibt verschiedene Arten von Immersion. Die, die realistisch ist und die die es nicht ist sich aber "super realistisch" anfuehlt (warum erinnert mich das an @krähe?).
      Working on my crosswind landing technique in the PMDG NGX!