Jahreszeiten bei Orbx-Landclass-Szenerien

    • P3D-Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jahreszeiten bei Orbx-Landclass-Szenerien

      Hallo Flusimmer,
      die Argumente für die Orbx-LC-Szenerien werden immer weniger.
      (Z.B. wird der Vorteil des geringen Speicherbedarfs seit Erscheinen von Orbx TrueEarth Netherlands und dem Umschwenken von Orbx auf flächendeckende fotoreale Szenerien kaum noch genannt.)

      Aber man hört immer wieder, wie toll die 5 Jahrezeiten seien.
      Das würde mich sehr interessieren.
      Ich habe zwar schon Bilder gesehen, die wie "Herbst" aussehen (braune Bäume) und schneebedeckte Landschaften, also "Winter".
      Aber noch nicht die Gegenüberstellung aller 5 Jahreszeiten.

      Wie sieht das aus? Vor allem bei GEN/GES. Hat jemand freundlicherweise einen Link oder Bilder von diesen Jahreszeiten für Deutschland?
      Und wie sieht das in Afrika aus?

      Ich bitte um einen sachlichen Diskussionsstil.
      mit vielen Grüßen
      Jochen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InTheAirTonight ()

    • Ach Jochen...

      Auf was willst du hinaus mit deinen vergleichen die du forderst?
      Willst du allen zeigen wie toll deine Fototapete ist und wie arg ORBX LC sch**** ist?
      Ich weiß das du hier in Leinster Weise irgendwas von deiner so geliebten Fototapete erwähnt hast aber wie ich dich so kenne, kommt es früher oder später drauf hinaus...

      Und nur mal so nebenbei, es gibt auf DuTube bzw. Google genug vergleiche bzw. Bilder der verschiedenen Jahreszeiten.
      Ein bisschen Eigeninitiative schadet nicht...
      Aber natürlich kann man sich alles mit einem Silber-Tablet liefern.. :thumbdown:

      Major Tom schrieb:

      InTheAirTonight schrieb:

      Ich bitte um einen sachlichen Diskussionsstil.
      Entschuldige wenn ich um Verzeihung bitte, aber was willst du mit deinem letztenn Satz bezwecken?
      Thomas
      Lies dir mal den „ORBX Global und OpenLC überschneiden sich“ Thread durch.
      Dann verstehst du wahrscheinlich was der Liebe Jochen damit meint...

      @InTheAirTonight Zum zig-Sten mal, wieso ignorierst du explizit bestimme fragen?
      Egal ob per PN, in einem Thread oder sonst wo...
      Für mich sieht es aus als ob du keine Antworten drauf hättest oder ähnliches.
      Falls das falsch ist, entschuldige, aber für mich kommt es so vor...
      Viele Grüße,
      David
      :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger:

    • Ich muss von meiner Aussage das es genug vergleiche gäbe, zurücktreten.
      Leider hatte ich mir es etwas anders vorgestellt, nämlich hätte ich mal ein solches Video in Erinnerung das aber wahrscheinlich nicht mehr existiert oder mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das was es mal war.
      Ich kann dir gerne Vergleichsbilder von OpenLC Europe geben falls du es wünschst.
      Dennoch Frage ich mich, warum du das willst?
      Wenn du damit Erziehern willst das du dann sagen kannst: Schaut mal wie toll meine Tapete ist und wie schlimm ORBX doch sei, Finde ich das etwas abartig. :thumbdown:
      Wie gesagt falsch ich falsch liege, entschuldige, aber ich kann mir das, wie ich dich bisher kenne, nicht anders vorstellen...

      Und noch etwas, warum fragst du in 3 verschiedenen Threads nach vergleichsbilder?
      Viele Grüße,
      David
      :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: