Neue Lackierung MD-11F Lufthansa Cargo

    • FS9
    • AI-Flugzeuge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Lackierung MD-11F Lufthansa Cargo

      Hallo liebe Gemeinde. Nun hat die Lufthansa ja eine neue Lackierung und bei Jürgen Baumbusch werden die Paints für 747-8i, 747-400, A350, A321 und A320 zwar für den FSX angeboten, diese konnte ich aber erfolgreich in den FS9 konvertieren. Leider klappt es bei mir mit der MD-11F nicht, das Flugzeug bleibt trotz mehrmaliger Versuche grau. Hat es jemand von euch geschafft die neue Lackierung in den FS9 zu friemeln oder gibt es noch Painter, die Spass daran haben dies für den FS9 zu machen?
      Grüße Andreas
      MfG Andreas

      Meine Flickr-Seite