B737-800 und B737-800w Regent Airways bei Flying Carpet75

• FS9
    • AI-Flugzeuge
    • B737-800 und B737-800w Regent Airways bei Flying Carpet75

Neu

Hall0,

ich habe bei der Auflistung der AI-Flugzeuge bei FlyingCarpet75 nachgeschaut, ob ich dort eine B737-800 und B737-800w der Regent Airways finde. Leider konnte ich keine entdecken.
      Ich wollte mich auch bei FlyingCarpet75 anmelden, aber das ist im Moment nicht möglich.
      Nach welchen Kriterien muss man in der Auflistung suchen? Unter z.B. FAIB ist nichts zu finden.

Kann mir bitte jemand von Euch bitte helfen?

Gruß

Günther
    • Neu

Moin,

wenn Du diese Auflistung meinst, dann ist es tatsächlich etwas detektivisch, die richtigen Dateien zu finden, funktioniert doch Philippes "Fliegende Teppich-Seite" leider immer noch nicht wieder.

Solange müssen wir eben auf Kai's Seite zurückgreifen, der die Dateien dankenswerterweise solange bei sich hostet, damit sie der Allgemeinheit weiterhin zur Verfügung stehen. Um dort die richtigen Dateien zu finden, musst Du wissen, wie der Painter sie genannt hat. Das steht meist im "readme" der verschiedenen (AIG-) Flugpläne, oder in der "aifp.cfg". Im Falle der Regent Airways sind dies "faib_737_rge_fs9.zip" und "ai_dh83rah_aig.zip".

Gutes Gelingen wünscht
      Dedl :flieger:

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. - Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. - (M. Luther)
    • Neu

Moin Dedl,

vielen Dank für Deine Antwort. Die faib_737_rge_fs9.zip" und "ai_dh83rah_aig.zip habe ich gefunden und installiert. Es handelt sich hierbei um die B737-700 und um die Dash der Regent Airways.
      Die von mir gesuchten B737-800, bzw. 737-800w sind in der Auflistung offenbar nicht vorhanden; vielleicht ist die Liste auch nicht mehr aktuell.

Trotzdem nochmals danke.

Gruß

Günther
    • Neu

Moin Günther,

ops, so genau hatte ich gar nicht gelesen... 737-700 oder -800. Sorry.

Die -800 konnte ich auch nicht finden, auch die Suchanfrage im AIG-Forum brachte kein Ergebnis... Dann haben die Künstler dort sie wohl noch nicht bemalt.

Dedl :flieger:

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. - Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. - (M. Luther)