www.horizonsimulation.com/product/vfrgenx-v6/

• P3Dv4-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• www.horizonsimulation.com/product/vfrgenx-v6/

Benutzt jemand dieses Produkt ?

horizonsimulation.com/product/vfrgenx-v6/

.. und kann etwas dazu sagen ?

ich habe mir in grauer Vorzeit für den FSX mal das Vorgängerprodukt gekauft, von dem ich nicht überzeugt war und habe es dann später durch das von Megasceneryearth ersetzt. Das war zwar von der Auflösung nicht besser, aber der Farbgebung.

Die Preise sind natürlich saftig ! Ich würde mich auch wahrscheinlich auf Schottland beschränken, denn dazu habe ich bisher nichts gefunden, was käuflich zu erwerben wäre (Photoscenery!).
      Gruß
      Bernd

"Grau ist alle Theorie - die Wahrheit is auf`m Platz" (A. Preißler dt. Fulosoph); neudeutsche Entsprechung: "When the Flag drops, the Bull($)hit stops." or "It ain`t over, till the fat Lady sings !"
      Streit = Austausch von Argumenten. Krieg = "Niederschießen" des Argumentierenden.
    • Also 'ne gute Photoscenery von Schottland war mir bisher auch nicht bekannt.
      Aber ich lerne gerne dazu ^^
      Der Tipp mit Revolution X von Justflight ist schon mal gut, Philipp :thumbup:
      Edit: Kannte/kenne ich auch noch nicht.

Bernd, Volume 1 bis 3 mit 1,2m/pixel ist wohl das, was Du mal hattest? Fand ich auch nicht berauschend.
      Ab Volume 4 ist die Auflösung feiner: 0,6m/Pixel. Aber da auf der HP eine Bilder-Galerie fehlt, hätte ich auch etwas Angst vor dem zweiten Griff ins Klo.

Mit den Western Isles sowie Shetland-Inseln/Orkney-Inseln kenne ich mich zu wenig aus, ob man damit einen Einstiegsversuch machen könnte.

Irland ist real eigentlich recht schön. Beide Hälften haben ihren Reiz. Die wild zerklüftete Westküste mit den vielen kleinen Städtchen (Golfstrom bzw. warmer Nordatlantikstrom) und auch die Ostküste mit Dublin und den Wicklow Mountains (sind aber im Vergleich zu den Alpen nur Hügel bzw. Mittelgebirge). Aber da stört mich wieder, dass da Nordirland ausgespart wurde.

Also ich würde vermutlich Westirland (Volume 10) testen, weil ich schon mal dort war. Und mich dann peu à peu von hinten nach vorne vorarbeiten. Aber Schottland ist sicherlich viel reizvoller.

Komisch, dass sich noch kein Schottland-Fan gemeldet hat.
      mit vielen Grüßen
      Jochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InTheAirTonight ()

• -Philipp2 schrieb:

Kauf dir ne normale Foto Szenerie und von Justflight noch Revolution X.
      Aber "funktioniert" das mit dem P3D V4.2 ?
      Gruß
      Bernd

"Grau ist alle Theorie - die Wahrheit is auf`m Platz" (A. Preißler dt. Fulosoph); neudeutsche Entsprechung: "When the Flag drops, the Bull($)hit stops." or "It ain`t over, till the fat Lady sings !"
      Streit = Austausch von Argumenten. Krieg = "Niederschießen" des Argumentierenden.