Reihenfolge der Kabel beim Saitek Cessna Yoke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reihenfolge der Kabel beim Saitek Cessna Yoke

      Hi, hat hier jemand schon mal das zusätzliche Teil, das wo die drei Hebel und die Schalter dran sind, vom Saitek Pro Flight Cessna Yoke (das alte, ohne eingebautes Display) auseinandergebaut und weiss, in welcher Reihenfolge die farbigen Adern vom Kabel zum „Haupt-Teil“ an die Lötpads müssen? Bei mir sind die Kabel von der Platine abgerissen... :wall:
    • Das Ding schimpft sich Throttle Quadrant!

      Ja ich habe vom Joke und Throtlle alle Potis und Kabel ersetzt und verlötet,ist aber ne weile her!
      Ein Schaltplan findest du Detektiv über google oder hier im Video kannst das auch gut erkennen
      8700k@5,2ghz GTX 1080OC 32GB Ram