Reshade lässt sich nicht bedienen

• P3Dv4-1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reshade lässt sich nicht bedienen

Moin allerseits,
      Ich habe ein Problem mit Reshade. Das inflight Menü lässt sich mit SHIFT F2 aufrufen, jedoch nicht bedienen. Ich habe die neuste Version 3.2.2 installiert.

Wer kann helfen?
      Grüsse aus dem Norden Deutschlands
      Frank
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Intel(R) Core (TM) i7-7700 CPU 3,6 GHz 64 Bit; 16 GB RAM; Win10 64 Bit; NVIDIA Geforce GTX1070 8 GB GDDR5; P3D 4.2; ORBX; FS Gobal Ultimate; AS; ASCA; ProATC/X; TOGA; ReShade
    • Das GUI lässt sich gerade nicht bedienen. Ich kann mit dem Mauszeiger nichts anklicken. Weder das '+' zum Hinzufügen noch das 'x' zum schließen! Bei der Installation konnte ich die Shader anhaken.
      Grüsse aus dem Norden Deutschlands
      Frank
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Intel(R) Core (TM) i7-7700 CPU 3,6 GHz 64 Bit; 16 GB RAM; Win10 64 Bit; NVIDIA Geforce GTX1070 8 GB GDDR5; P3D 4.2; ORBX; FS Gobal Ultimate; AS; ASCA; ProATC/X; TOGA; ReShade