PMDG B737 NGX eingefroren

• P3Dv4-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PMDG B737 NGX eingefroren

Hallo!

ich bin letzter nach EDDH auf IVAO geflogen und dort dann den ILS Approach auf die 05 gemacht, da grad recht viel los war, musste ich leider durchstarten, der Controller wies mich an as published zu fliegen, also bin ich auf 3000 nach HAM und wollte dort die Holding as published einstellen, aber sobald ich das Fenster öffnete und die Kurse eingeben wollte, ging gar nichts mehr, der Flieger flog zwar noch weiter, aber das FMC nach nichts mehr an, also wollte ich den Kurs manuell einstellen, ging dann aber auch nicht. Als der Flieger begann aufeinmal begann einen Nosedive zu machen, wollte ich den Autopiloten ausschalten und manuell übernehmen, ging aber auch nicht. Dies ist mir nach unzähligen Stunden mit der NGX sowohl im FSX als auch P3Dv4 noch nie aufgefallen, hatte ihr schonmal dasselbe Problem und/oder habt ihr Lösungen? Vielleicht hab ich ja auch irgendwas total falsch gemacht, aber eigentlich war ein ganz normaler Go Around.
      Gruß,

Julius