QW B787 für P3D v4 veröffentlicht

• P3Dv4-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, der Google Übersetzer kann's. :thumbsup: Ich denke, den Sinn kann man erkennen - überraschender Weise gar nicht so schlecht.

"Leider darf ich keinen eigenen Screenshot posten, aber als Beta-Tester kann ich nun verkünden, dass der 64bit Quality Wings Boeing 787 Dreamliner für Prepar3D V4 bald landen wird, mit schnell meine ich maximal 2 Wochen, das ist die Schätzung im Moment Wenn wir noch immer auf Punkte stoßen, ist das vielleicht ein wenig verspätet, aber im Moment sieht alles gut aus, denn all die komplizierten Systeme funktionieren gut mit unserer aktuellen und nicht zuletzt Bèta Version. Sobald ich mehr ankündigen kann, werde ich es tun mach das."
      Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.
      Hardware: Intel Core i5 6600K | AMD Radeon RX470 | 8 GB DDR4 | Windows 10 64 bit
    • Ich habe mir den Dreamliner für den FSX gekauft und optisch ist der anscheinend für den P3D V4 noch schöner, ich werde mir das Update auf jeden Fall holen. Mich hat die QW 787 für den FSX schon begeistert.
      Lieben Gruß
      Bernd

i7/4790k @ 4Ghz, GTX1070/8GB, 16GB Ram, 2x Samsung Evo850 250Gb (1xSystem und 1xP3D V3.2), Samsung Evo850 500GB (P3D V4), Crucial 120 GB (X Plane), 1TB HDD, Saitek X52 Pro.
      P3D V4, P3D V3.4, X Plane 10.51
    • :flieger: :party: ohhh freu mich schon!!!
      MFG Wolfgang

Predator Wqhd 27 Zoll
      1x 1 TB(für Programme und so weiter)
      1x ssd 500 gb Samsung (System WIN 10)
      1x ssd 500 gb Samsung(Nur P3d install)
      MSI Armor Gtx 1070 leicht übertaktet
      Intel i7-4790K Core Prozessor auf 4,5 Übertaktet
      MSI 7922-004R Mainboard Sockel 1150 Krait
      Crucial Ballistix Sport 16GB 1600MHz DDR3
    • @'AndreBo
      Ja, es soll ein zeitlich begrenztes P3Dv4-Angebot für die FSX Besitzer der B787 geben. Verpasst man es, wäre der volle Preis fällig.
      Diese Info ist schon ein paar Wochen her und stand in einem Status-Update von QW.
      Ist hoffentlich noch aktuell und sie machen es nicht wie PMDG - alter Wein in neue Schläuche mit fast 100% Preisaufschlag.

Gruß, Wolfgang
    • AndreBo schrieb:

Ist eigentlich schon bekannt ob es einen upgrade path für FSX Besitzer geben soll und wie teuer das dann wird?

LG
      Andre
      Wie Wolfgang schon schrieb, soll es wohl in den ersten zwei Monaten einen 50%igen Rabatt für das Update der FSX-Version geben. Das wurde vor Monaten im QW-Forum bekannt gegeben. Das wären dann ca. 35€. Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen.
      Lieben Gruß
      Bernd

i7/4790k @ 4Ghz, GTX1070/8GB, 16GB Ram, 2x Samsung Evo850 250Gb (1xSystem und 1xP3D V3.2), Samsung Evo850 500GB (P3D V4), Crucial 120 GB (X Plane), 1TB HDD, Saitek X52 Pro.
    • Schröder schrieb:

AndreBo schrieb:

Ist eigentlich schon bekannt ob es einen upgrade path für FSX Besitzer geben soll und wie teuer das dann wird?

LG
      Andre
      Wie Wolfgang schon schrieb, soll es wohl in den ersten zwei Monaten einen 50%igen Rabatt für das Update der FSX-Version geben. Das wurde vor Monaten im QW-Forum bekannt gegeben. Das wären dann ca. 35€. Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen.
      stimmt:
      However, if you already own the FSX version, you can get it for 50% off for the next few months. To get the discount, you first need to download a discount coupon file from Flight1. Before purhcase, you will then need to press the coupon button and then select the coupon. Make sure you have your original FSX order number and original purchase email ready. Once done, it’ll be available to buy for $34.97. This will be valid until August 1st 2018
      MFG Wolfgang

Predator Wqhd 27 Zoll
      1x 1 TB(für Programme und so weiter)
      1x ssd 500 gb Samsung (System WIN 10)
      1x ssd 500 gb Samsung(Nur P3d install)
      MSI Armor Gtx 1070 leicht übertaktet
      Intel i7-4790K Core Prozessor auf 4,5 Übertaktet
      MSI 7922-004R Mainboard Sockel 1150 Krait
      Crucial Ballistix Sport 16GB 1600MHz DDR3
    • Deren toller flight 1 e-commerce klappt ja mal wieder bestens! Das Ding ist echt das Letzte!
      Lieben Gruß
      Bernd

• Also, bei mir hat es auf Anhieb funktioniert
      Coupon heruntergeladen
      dann Installationvorgang gestartet
      Coupon geladen mit den Order ID von der FSX Version
      mit KK bezahlt ca. 29.90 Euro
      Hat super geklappt, bin mittlerweile seit ca. 2 Std in der Luft
    • Bin mir auch am Überlegen, diesen Vogel zu kaufen, da mir eine gute Langstreckenmaschine im Moment noch fehlt. Mit der PMDG 737 bin ich sehr zufrieden, mit dem FSLabs A320 erreiche ich schon grenzwertige Frames und muss doch ziemlich meine Einstellungen zurückschrauben. Letztenendes macht es mir mit dieser Maschine gerade deshalb etwas weniger Spaß zu fliegen, weshalb ich häufiger zur NGX tendiere. Ich benutze zudem noch Envtex, GSX, ORBX Global, ORBX Open LC Europe sowie diverse Payware-Szenerien, in der Regel eher kleinere bis mittlere Flughäfen.

Mein System sieht folgendermaßen aus:
      Windows 8 64 bit
      16GB RAM Arbeitsspeicher
      NVIDIA GTX 980 (4GB)
      Intel i-7 4790K (4x 4 GHz sowie Boost auf 4,4 GHz)

Auch wenn es unmöglich sein wird, die Frames auf einem anderen PC mit anderen Einstellungen vorherzusagen, hat zufällig von den Erstkäufern jemand die NGX (und evtl. noch den FSL A320X) und kann vielleicht erzählen, wo man die Qualitywings 787 ungefähr einordnen kann? Würde mich über eine kurze Einschätzung sehr freuen! Vielen Dank schonmal. :)
      Viele Grüße
      Felix

Flugsimulation erleben! Natürlich auch auf Facebook !

• MUSC schrieb:

Also, bei mir hat es auf Anhieb funktioniert
      Coupon heruntergeladen
      dann Installationvorgang gestartet
      Coupon geladen mit den Order ID von der FSX Version
      mit KK bezahlt ca. 29.90 Euro
      Hat super geklappt, bin mittlerweile seit ca. 2 Std in der Luft
      Nachdem ich dann gerafft habe, dass die ORDER nummer und nicht das Certificate eingegeben werden muss, hat es aich bei mir geklappt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
      Lieben Gruß
      Bernd

• Felix schrieb:

Bin mir auch am Überlegen, diesen Vogel zu kaufen, da mir eine gute Langstreckenmaschine im Moment noch fehlt. Mit der PMDG 737 bin ich sehr zufrieden, mit dem FSLabs A320 erreiche ich schon grenzwertige Frames und muss doch ziemlich meine Einstellungen zurückschrauben. Letztenendes macht es mir mit dieser Maschine gerade deshalb etwas weniger Spaß zu fliegen, weshalb ich häufiger zur NGX tendiere. Ich benutze zudem noch Envtex, GSX, ORBX Global, ORBX Open LC Europe sowie diverse Payware-Szenerien, in der Regel eher kleinere bis mittlere Flughäfen.

Mein System sieht folgendermaßen aus:
      Windows 8 64 bit
      16GB RAM Arbeitsspeicher
      NVIDIA GTX 980 (4GB)
      Intel i-7 4790K (4x 4 GHz sowie Boost auf 4,4 GHz)

Auch wenn es unmöglich sein wird, die Frames auf einem anderen PC mit anderen Einstellungen vorherzusagen, hat zufällig von den Erstkäufern jemand die NGX (und evtl. noch den FSL A320X) und kann vielleicht erzählen, wo man die Qualitywings 787 ungefähr einordnen kann? Würde mich über eine kurze Einschätzung sehr freuen! Vielen Dank schonmal. :)
      Hi Felix,
      Ich habe ein ähnliches System wie du. Ich habe dden Dreamliner nur mal kurz geladen, den Panelstatus Cold and dark geladen und hatte mit ASCA2016 auf einem Default-Airport nur ca. 35 FPS. Ist nicht gerade viel. Ich muss das mal mit einem Addon-Flughafen und hochgefahrenen Systemen testen...
      Lieben Gruß
      Bernd