aktuelle AI-Flightplans für Air Italy

• FS9
    • AI-Flugpläne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aktuelle AI-Flightplans für Air Italy

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einigermaßen aktuellen AI-Flightplans für "Air Italy". Die bei Avsim und Flightsim aufgelisteten Pläne sind doch schon sehr alt. Bei UTT sind überhaupt keine Pläne für Air Italy vorhanden.
      Hat jemand von Euch eine Idee oder einen Link für solche Pläne?
      Vorab schon mal danke.

Gruß

Günther
    • Hallo Dedl,

danke für Deine Antwort.
      Ich habe auch gelesen, dass die "alte Meridiana" seit März diesen Jahres in "Air Italy (neu)" umgewandelt wurde.
      Ob man allerdings die aktuellen Flugpläne und die Aircrafts der Meridiana für den AI-Traffic Air Italy nehmen kann, wage ich zu bezweifeln; was meinst Du?

Gruß

Günther
    • Moin Günther,
      wer will dir denn vorschreiben, was Du in deinem Simulator gut zu finden hast?

Ich schau zum Beispiel auch nicht jedes Mal in den realen Flugplänen oder bei Flightradar24 nach, wenn mir ein AI-Flieger in meinem Flusi begegnet, ob das Teil da auch real dort ist, was gerade für ein Tag ist, wie spät es ist und ob die Kiste Verspätung hat.

Entscheidend ist doch die Illusion! Und wenn's die Vorstellung passt? Solange z.B. eine schwedische Regionalairline mit ihrer Saab nicht im Himalaya auftaucht, ist doch alles im grünen Bereich. ;)

Dedl :flieger:

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. - Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. - (M. Luther)
    • Dedl schrieb:

Solange z.B. eine schwedische Regionalairline mit ihrer Saab nicht im Himalaya auftaucht, ist doch alles im grünen Bereich.
      Und gerade das würde mir zum Beispiel Spaß machen :sironie: ... weil mich das an die Anfangszeit meines FSX-Lebens erinnert, als ich mich wunderte, wieso in Südamerika von mir (lustig) bemalte Flieger auftauchten, was mich damals zu einer der ersten Fragen in diesem Forum veranlasste "Wo kommen die AI-Flieger her?" :D
      happy landings

wünscht Christian 8)

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
      Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
    • gila schrieb:

Ob man allerdings die aktuellen Flugpläne und die Aircrafts der Meridiana für den AI-Traffic Air Italy nehmen kann, wage ich zu bezweifeln; was meinst Du?

Gruß

Günther
      Wäre die einzige Möglichkeit, aber unrealistisch.
      Es gibt momentan auf den mir bekannten Seiten weder Flugpläne noch Flieger der (neuen) Air Italy !
      Grüße Kalle

MSI Z170A Gaming M7--6700K 4.7 GHz OC-- HyperX Fury 2x8 GB--MSI GTX980ti Gaming--ASUS VG 248QE