schwebende Häuser in Norwegen

• P3Dv4-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schwebende Häuser in Norwegen

Weiß jemand wie ich diese Schwebenden Häuser weg bekomme? Ist mir schon öfter in Norwegen aufgefallen, nutze FTX Norway, ORBX Global und LC Europe. Wollte dafür jetzt keinen Extra Thread aufmachen.Schwebende Häuser.PNG
      Hardware:
      Intel Pentium i7 7700k auf 4800 Promille, WageKü
      Zotac Amp! Extreme 1080 Ti GTX 11GB
      16 GB G.Skill Trident RGB
      Gigabyte Z270 HD3
      Be Quiet! 600W Straight Power Gold
      2x Samsung 850 Evo SSD 250 GB
      2x Crucial 525 GB SSD
      2x 4TB USB 3.0 Ext. Center
      Windows 10 Prof.
      3x Samsung Curved 27", 1x LG 32"
    • Klar, die Library ist Up-to Date, das Vector Tool habe ich auch schon drüber laufen lassen. Mesh Programme nutze ich garnicht, wäre jetzt meine erste Idee gewesen, aber Nada, ich nutze nur FTX.
      Hardware:
      Intel Pentium i7 7700k auf 4800 Promille, WageKü
      Zotac Amp! Extreme 1080 Ti GTX 11GB
      16 GB G.Skill Trident RGB
      Gigabyte Z270 HD3
      Be Quiet! 600W Straight Power Gold
      2x Samsung 850 Evo SSD 250 GB
      2x Crucial 525 GB SSD
      2x 4TB USB 3.0 Ext. Center
      Windows 10 Prof.
      3x Samsung Curved 27", 1x LG 32"
    • Ich habe das ab und zu auch; zwar jetzt schon längere Zeit nicht aber es kann jederzeit wieder kommen und das nicht nur in Norwegen. Ich habe das allerdings im FSX und dachte, dass so etwas nur mit urzeitlichen SIM-Programmen passieren kann. Aber man lernt nicht aus.
      happy landings

wünscht Christian 8)

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
      Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
    • Das kommt bei mir selten vor u. wenn dann nur beim Basteln, wenn andere Programme u. aufwendige Addons des FS viel Speicher brauchen.
      Beim normalen FS Betrieb ohne zusätzliche Belastungen ist dann alles wieder OK. Evtl. spielen viele Objects, die unterschiedlichen Vectorkoordinaten, Höhe über Ground oder über Meeresspiegel u. die Unterschiedlichen Höhen des Grounds, Mesh nach SDK bei Addons u. Stock Scenery, sowie nicht kompatible Höhenmodell-Addons (ORBX) dabei eine Rolle u. verhindern das komplette Nachladen.
      Evtl. hilft da schon ein Neustart des Flusi. Wenn so etwas häufiger ist, sollte man den Speicherbedarf senken.
      Rolf-Uwe
    • Nachtrag - Stellungnahme von Holger Sandmann/Orbx

""" That's an unfortunate and well-known issue with FSX. It seems that the terrain engine sometimes gets confused regarding the actual ground elevation and places a block of autogen houses in the air. There's no method that I'm aware of to avoid it. However, if you force a scenery refresh in mid-flight it will typically put the floating houses back on the ground. One can associate a keystoke combination with the Refresh Scenery option (I use Ctrl-Shift-S) so you don't have to open any menus.
      Cheers, Holger """

Dieter
      kdl, Mitglied im FlightXPress Forum seit Dec 2007.
    • Das sieht mir aus wie Häuser, die dort gar nicht hingehören. Welcher airport ist das denn, mal zum Nachstellen?

mfg Kai
      Kai-Uwe Weiß, Mitglied im neuen FlightXPress Forum seit Sep 2007.
      Hardware: ASUS ROG STRIX z370-H Gaming
      CPU: CoffeeLake I7 8700K @ 5,2Ghz
      ASUS GTX 1080Ti
      32 GB RAM DDR4 3200 GSkill
      Intel OptaneMemory 32GB
      2TB SSD für den Sim
      250GB SSD fürs System
      Windows 10 pro
      P3Dv4.3
      Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99)(Display Port)

"We are jigsaw pieces aligned on the perimeter edge Interlocked through a missing Piece." Marillion
    • sieht bei mir so aus:

enhf.jpg

mfg Kai
      ASUS GTX 1080Ti
      Intel OptaneMemory 32GB
      2TB SSD für den Sim
      250GB SSD fürs System
      Windows 10 pro
      P3Dv4.3

"We are jigsaw pieces aligned on the perimeter edge Interlocked through a missing Piece." Marillion
    • Und darum sieht es vielleicht so aus.

mfg Kai
      ASUS GTX 1080Ti
      Intel OptaneMemory 32GB
      2TB SSD für den Sim
      250GB SSD fürs System
      Windows 10 pro
      P3Dv4.3