MyTraffic 2010 Fehlermeldung "mehrere Objekte"

• FSX
    • AI-Tools

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MyTraffic 2010 Fehlermeldung "mehrere Objekte"

Hallo,

ich habe heute die jeweils neuen Versionen von UUEE und LROP instralliert (Simmarket). Seither erscheint beim FSX Start die Fehlermeldung laut Bild. MyTraffic habe ich überhaupt nicht angefasst gehabt. Durch diese Meldung bewogen habe ich es natürlich mal deinstalliert, dann kann ich den FSX normal, aber ohne Traffic starten, mit der Neuinstallation erscheint der Fehler dann wieder.

Die verfügbaren Tipps aus dem Internet habe ich beherzigt, einzig die Neuerstellung der FSX.cfg brachte eher weitere Probleme (alles verstellt), so das ich es gelassen habe. Warum muss ich übrigens diesen Eintrag in der FSX.cfg („SimObjectPaths.6=MyTraffic\aircraft“) selber machen? Ist dieses Tool aus der Kokchen Softwareschmiede dazu nicht allein in der Lage?

Bleibt also aktuell nur die Deinstalltion und Flug ohne jeglichen Traffic. Wieso müssen eigentlich immer wieder irgendwelche Fehler auftreten, wenn man sich umliest, egal ob FSX, P3D oder X-Plane? :cursing:

MyT2010.JPG
    • Naja, so ähnlich. Nach vielen Versuchen und kurz vorm Exitus fiel mir auf, das der Hinweis über den fehlenden Eintrag in der Rubrik Main der FSX.cfg. überflüssig war, weil er schon an anderer Stelle des Bereiches stand. Das Ganze fiel deshalb nicht auf, weil zunächst 5 Abschnitte SimObjectPaths.xx kamen, dann folgte ein anderer Eintrag, der dort wohl nicht hingehörte gefolgt von weiteren Abschnitten SimObjectPaths.xx (sind bei mir insgesamt 11).
      Nach dem korrekten Ausrichten und Löschen des doppelten Eintrages war alles o.k.

Nur an einem beiße ich mir die Zähne aus, obwohl ich es mit diesem PC ja schon mal hinbekommen habe, nämlich die Einbindung von OTHH. Die Anleitung, welche ich damals genutzt habe, will einfach nicht mehr funktionieren und der Airport wird nicht übernommen.