Simpel Cam und PTA Tweak

    • P3Dv4-2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Simpel Cam und PTA Tweak

      Hey Leute,

      Ich hab den P3dv4.2 mit dem Tool Simpel Cam laufen. Bei der PMDG 737 hatte ich es vorher so eingestellt, dass ich z.B. in der Cockpit Ansicht wie unten im Foto alles schön drauf hatte. Nach Installation des Thopat 2.2 Settings sitzt nun die Kamera viel weiter vorne. Wenn ich versuche es wieder so einzustellen wie vorher kommt mir ziemlich schnell der Sitz in die Quere und ich sehe gar nichts mehr. Lass ich die Kameraeinstellung kurz vor dem Sitz und klicken ins Cockpit, fährt die Sicht wieder hinter den Sitz.

      Ist das Problem jemand bekannt und hat evtl. jemand eine eine Lösung dafür. Hab schon versucht das Thopat Setting rückgängig zu machen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.

      Gruß



      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk