Swissair-FSX, die VA mit Dienstplan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Swissair-FSX, die VA mit Dienstplan

Hallo zusammen

Hiermit möchte ich auf meine VA aufmerksam machen. --> fdiponzio.wixsite.com/swissair-fsx

Der Name entspringt der ehemaligen Swissair und bietet eine grosse Möglichkeit, diverse Flugzeugtypen zu fliegen. Klar handelt es sicher hierbei um Maschinen, welche auch tatsächlich auf den vorgegebenen Routen eingesetzt wurden. Das heisst aber auch konkret, dass die Routen den vorhandenen Timetables der ehemaligen Swissair entsprechen. Dies gibt eine gewisse Authentizität. Zusätzlich habe ich für diverse Flugzeuge die Bemalungen selber erstellt und gebe ich auch kostenlos weiter. --> Siehe Bilder

Nun, schaut euch doch mal die Webseite an und ich würde mich freuen über Anmeldungen.

Grüsse und einen schönen Abend.

ancesco
      Dateien
      • thumbnail.jpg

(244,88 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Thumbnail.jpg

(298,68 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • thumbnail.jpg

(39,28 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Thumbnail.jpg

(345,89 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Thumbnail.jpg

(236,23 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich möchte dich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass es eine offizielle Swissair VA schon gibt.
      Siehe hier: SWISSAIR VIRTUAL AIRLNE

Vielleicht sprichst du dich mal mit den Jungs der Offiziellen VA ab und trittst allenfalls dieser bei. Dort hast du im Übrigen auch offizielle Timetable und Strecken Vorgaben,
      welche die Swissair damals wirklich geflogen hat. Und die Flüge die du machst, werden auch registriert.

Viel Spass!
      Ich wünsch euch was... - zum Beispiel liebe Grüsse.
    • Und du hast sicher auch die Genehmigung, Bildmaterial der Swiss Air zu nutzen? Zumindet steht in dem (nicht vorhanden oder gut versteckten) Impressum nichts dergleichen. Von den ganzen Trackern im Hintergrund, welche ebenfalls nirgends erwähnt werden, wollen wir lieber erst gar nicht reden.

Tu dir selbst einen gefallen und nimm die Website direkt wieder offline. Da aktuell eh alle verrückt spielen, wegen der DSGVO (auch Konjunkturprogramm für Abmahnanwälte genannt), sind solche Seiten wie deine aktuell ein gefundenes Fressen.

Einfach mal schnell ne Website hinrotzen, damit ist es halt auch nicht getan - nur als gut gemeinter Tipp.
      In Foren getägtigte Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
      Ich vertrete offiziell weder meine VA oder Allianz, noch meine/n Corporation / Clan!

System:
      i7-6700K @ 4.6 GHz; Asus MAXIMUS VIII RANGER; 16 GB 3000-15 DDR4-RAM; 120 GB 840 EVO SSD; 500 GB 850 EVO SSD; 1 TB WD Velociraptor; Asus GTX 1080 Strix; Asus Xonar Essence STX 2; Win 10 Pro 64 Bit