FS2Crew Dash funktioniert nur bei einer Bemalung

    • P3Dv4-2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FS2Crew Dash funktioniert nur bei einer Bemalung

      Hallo zusammen,

      ich habe gestern mal eine andere Bemalung meiner Dash nutzen wollen, die Lufthansa Bemalung.
      Üblicherweise benutze ich die Austrian Liverie.
      Nun funktioniert aber Fs2Crew nicht mehr, wenn ich eine andere als Austrian benutze.
      Es funktioniert ebenfalls nur dann mit Austrian, wenn ich direkt aus einem Neugestarteten Prepar3d in die Austrian springe.

      Was funktioniert nicht? Der Ton! Der Test Audio wird nicht abgespielt. Meine Stimme wird weiterhin erkannt.
      Ich habe bisher nur Fs2Crew mal deaktiviert und wieder aktiviert. Leider keine Besserung.

      Jemand Ideen oder ähnliche Erlebnisse?

      Viele Grüße
      Sky