BusinessJets in P3D v4?

• P3Dv4-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BusinessJets in P3D v4?

Hallo allerseits,

Da ich mal der IVAO BusinessJet Tour widmen will und generell mich diese Branche interessiert, würde ich gerne wissen welche guten BusinessJets es für den P3D v4 gibt?
      Viele Grüße,
      David
      :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger:

Intel Core i5-7500 @ 3.4GHz, 8GB RAM, Nvidia GeForce GTX1060 3GB, Win 10 Home 64bit
      P3D v4.2
    • Ich hab mir schon so oft die Finger an Carenados verbrannt (aufgrund ungepatchter Bugs), und obwohl die echt geile Flieger rausbringen, schaffe ich es seit einiger Zeit, die Finger davon zu lassen.
      Allerdings jucken mich die neueren Flieger auch schon wieder, wenns sein muss, auch mit Flight1-GTN. Aaaaallerdings kann man an diesem die Nav-Daten nicht aktualisieren, richtig?
      Du mochtest Red Baron ?
      Win 10 PC | 8600K | MSI Pro Carbon | 32 GB DDR4 | Aorus 1080 Ti | beQuiet Dark Base 700 | Acer X34A Rev3
      Cockpit ;-) | TrackIR 5 | Warthog HOTAS @ Monstertech + 7.5 cm ext | MFG Crosswinds | Throttle Quadrant | Trim Wheel