Meeresdarstellungsproblem bei (FSDG) Inseladdons

    • P3Dv4-2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meeresdarstellungsproblem bei (FSDG) Inseladdons

      Ich habe mir im AS Sale die Inseln la reunion, seychelles und mauritius von FSDG gekauft. Als ich heute den Kurzflug von Mauritius nach La reunion flog, ist mir aufgefallen, das nach 1/3 der Strecke das meer auf einmal eine ca. 3km hohe Kante in die Tiefe hat. Nach ca. 2/3 der Strecke, kurz von Reunion, schoss das Land wieder auf die ursprüngliche Höhe.
      PREPAR3D 2018-06-08 22-31-43.png
      Bei der freeware-Insel Tromelin ist mir folgendes Gebilde aufgefallen:
      PREPAR3D 2018-06-08 23-17-37.png
      Ich habe Vector und FS:GUNG als mögliche verursacher, jedoch sollte dies ja eher auf die Airports und nicht auf die ganzen Inseln un deren Meer auswirkungen haben oder?
      Hat sonst jemand irgendeine Idee, woran das liegen könnte?