FS2004 BDOAviation Bali WADD - Payware. AI's landen nicht...

• FS9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FS2004 BDOAviation Bali WADD - Payware. AI's landen nicht...

Hallo zusammen,

Ich wusste nicht wohin ich den Thread verschieben sollte ob jetzt in der Szenerierubrik oder in der AI Traffic Rubrik. Passt irgendwie zu beidem.

Und zwar habe ich folgendes Problem bemerkt, bei der Bali Payware von BDO Aviation.
      Dort landen irgendwie die Ai Flugzeuge nicht. Und zwar kommen sie schon bis zu 10meilen heran und melden dann auch den Landeanflug.
      Allerdings aber fliegen diese von Nord nach Süd 2000fuss überm Airport an und überfliegen den Airport dann nur und verschwinden dann ganz plötzlich im Nirgendwo.

Die Landebahn, liegt aber lustigerweise West / Ost und nicht Nord Süd. Die Flieger kommen also Quer übern Airport hinweg und versuchen gar nicht erst die Landebahn anzufliegen.

Bei der Freeware von BDO Aviation, landen diese ganz normal und fliegen die Landebahn auch ganz normal West / Ost an... das Überfliegen des Flughafens von Nord nach Süd passiert komischerweise nicht.

Woran liegt das? Kennt jemand das Problem? Wo liegt da der Lösungsansatz? Was muss ich da tun, wie kann ich dem entgegenwirken bzw. intervenieren dass die AI Flugzeuge richtig anfliegen und dann auch landen?
      Ich wünsch euch was... - zum Beispiel liebe Grüsse.
    • hgschnell schrieb:

Wie geht das denn?
      Kannst Du es uns bitte ein bischen mehr beschreiben?
      Naja man kann den Ai's mittels ADE, Vektoren geben und diese dann als Approach Fixes deklarieren und dann ein bzw. zwei BGL's (WADD_09.BGL und WADD_27.BGL) erstellen,
      die man dann jeweils bei Scenery/Generic/Scenery einfügt und schon fliegen die AI's den Approach den man gerne hätte und landen dann auch ganz brav...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Airbasil ()

• Danke, jetzt habe ich es kapiert.
      In Kaitak hat Jim Vile so den "Checker Board" Approach auf die Rwy 13 realisiert.
      Gruss aus Bayern
      Günther

hgschnell, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.
      I5-7500, 16GB Ram, SSD 512, HD 1TB, GTX 1050TI 4GB 1 BS: 1920x1080
    • hgschnell schrieb:

Danke, jetzt habe ich es kapiert.
      In Kaitak hat Jim Vile so den "Checker Board" Approach auf die Rwy 13 realisiert.
      komischerweise schaffe ich es dort nicht, dass der Traffic dort hin fliegt... bzw. habe ich den Traffic nicht mehr auf Kai Tak retromodernisiert :D
      in den Traffic Bgl's (aktuellen flightplans) gehen mittlerweile alle nur nach Chek Lap Kok. in Kai Tak hingegen, ist Tote Hose... :D
    • Mit AIFP3 habe ich allen Traffic, der nach VHHH geht, geändert, sodass 50 Prozent davon nach VHHX fliegt.
      Das funktioniert prima. :D
      Gruss aus Bayern
      Günther

• hgschnell schrieb:

Mit AIFP3 habe ich allen Traffic, der nach VHHH geht, geändert, sodass 50 Prozent davon nach VHHX fliegt.
      naja für mich ist das ganz okey, dass die nicht mehr nach Kai Tak fliegen... soll bei mir ja auch möglichst realistisch bleiben. :D Daher nur halb so schlimm... Kai Tak nutze ich auch fast nur noch spährlich... sprich höchstens zu Anflug Training um den IGS Approach zu lernen.
      Den brauche ich ja auch noch an anderen Flughäfen der Welt. Beispielsweise in Sion. Da ist Kai Tak ganz praktisch.
    • hgschnell schrieb:

Mit AIFP3 habe ich allen Traffic, der nach VHHH geht, geändert, sodass 50 Prozent davon nach VHHX fliegt.
      Kann man sich denn bei aifp3 anzeigen lassen, welche Flüge alles auf einen Flughafen gehen? Also so wie bei ACA? Hab bisher nur gefunden, wir ich mir das timetable des jeweiligen Flugplans ansehen kann. Eine komplette Übersicht aller Flüge wäre natürlich sehr schön.

Grüße :)
      MfG Andreas

Meine Flickr-Seite
    • Ja, das kann man alles (Bulk Traffic - Traffic and Parking Analyser - Traffic Files - All Files currently accessible in FS9).
      Das dauert etwas, je nach Anzahl der Traffic Bgls, also bitte Geduld haben.
      Gruss aus Bayern
      Günther