Flying Carpet

• FS9_FSX
    • AI-Flugzeuge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flying Carpet

Neu

Hallo, ich bin gerade dabei meinen AI-Traffic zu aktualisieren. Na ja, eigentlich mache ich das ja laufend. Die Suche auf der Seite kamjunke.remotewebaccess.com/FC75/ hat mich jetzt so genervt das ich mir davon eine Exel Datei erstellt habe. Schon geht die Suche ganz einfach. Die meisten Dateien findet man mit dem ICAO-Code. Übrigens sind das fast 4000 Dateien. Wie es aussieht wird da auch aktualisiert. Das letzte mal am 3.6.2018. Das trage ich dann einfach nach.
      Gruß Günther
    • Neu

Wäre eine alternative zu zu diesem Beitrag .

Ultimate Traffic live, AI-Flugzeuge

noch einfacher geht es kaum noch . Immer aktuell und für lau .
      Flugpläne und die passende Flieger gibbet auch genug .
      casandra

eh nun jemand fragen sollte Flugpläne wie denn ?

g-daehling.de/fs2004/modules.p…ontent&pa=showpage&pid=13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von casandra ()

• Neu

Die Seite wo du suchst ist seit einiger Zeit schon down.
      Und das sind die Dateien der ganzen Maschinen und Flugpläne von der Seite.
      Die Leute von FC75 sagen, dass sie bald wieder online ist aber im Moment weiche ich eher auf andere Seiten wie Avsim, Jürgen Baumbusch oder auch Seiten wie Jcai.dk aus die auch viele Airlines haben
      Aber eben nicht alle.
      Viele Grüße Jan
    • Neu

Wer sucht denn hier auf Flying Carpet?

Die Seite "Flying Carpet" ist seit geraumer Zeit down. Das stimmt. Dies ist die Seite von Philippe Tabatchnik, der dort seine Repaints und die anderer Künstler zum Download bereithält. Diese Repaints wirst Du nicht auf den bekannten Seiten finden und dies hat sicherlich seine Gründe, die hier aber nix zur Sache tun. Auch sucht auf dieser Seite niemand, der sich bisher in diesem Thread gemeldet hat.

Für die Zeit, bis Philippes Seite wieder online ist, hat sich dankenswerterweise Kai Kamjunke bereit erklärt, die Dateien bei sich zu hosten, um die vielen vielen AI-Repaints der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen und sicherzustellen, dass das AI-Installprogram AIFP für die Nicht-Bastler weiterhin funktioniert. Und über genau diese Seite redet Günther hier und sie ist beileibe nicht nur für ihn etwas unübersichtlich.

Du schreibst ja ganz richtig: "Aber eben nicht alle" und genau für diese Fälle hat Günther sein Excel-Datei geschrieben. Sozusagen, damit auch "Hein Blööd" die "verschollenen" Dateien findet. Nicht mehr und nicht weniger. Bei diesen Repaints kann man eben in den allermeisten Fällen nicht auf die Seiten von Avsim, Jürgen Baumbusch oder auch Seiten wie Jcai.dk ausweichen.

Dedl :flieger:

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. - Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. - (M. Luther)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dedl ()

• Neu

@ Detlef: Ich denke mal das hier viele Fragen (und nicht nur hier) erst garnicht gestellt werden weil man befürchtet sich als blöd zu outen, oder mit einer doofen Antwort rechnet. Ich hab' eigentlich auch keine Ahnung von Exel, aber das ist ziemlich einfach. Zuerst auf die Seite gehen kamjunke.remotewebaccess.com/FC75/ mit strg und a alles markieren. Sieht dann so aus.

Nun mit strg + c kopieren. Mit strg + v in Exel einfügen. Müsste dann so aussehen.

Jetzt kannst du das ganze noch ein bisschen übersichtlicher machen. Dazu mit der linken Maustaste in den roten Bereich gehen und nach rechts ziehen.

In etwa so.

Das kannst du jetzt so lassen oder die Zeilen noch in der Höhe anpassen. Dazu muss alles markiert sein.

Nun abspeichern. Zum suchen strg + f und im sich öffnenden Fenster "Alle suchen" anklicken und unter "Suchen nach" eingeben was du suchst.

Die Datei welche du downloaden möchtest öffnet sich dann aus der Exel Datei. Dann mal gutes gelingen!

Gruß Günther