Saitek X52-Profil wird in DCS Warthog nicht erkannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saitek X52-Profil wird in DCS Warthog nicht erkannt

Neu

Hallo Gemeinde

Ich habe das Warzenschwein wieder ausgegraben und installiert. Für meinen Hotas-System habe ich mir ein Profil für die A-10C besorgt und aktiv.
      Im Simulator werden die Einstellungen aber nicht übernommen?

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
      Ich habe sämtliche, automatisch zugewiesenen Belegungen der Tasten und Achsen für den Joystick in den Optionen entfernt. Das einzige was ingame noch erkannt wird ist der Stick.

Freue mich schon auf Anregungen. Ich weiß, dass ich etwas übersehe. Ich komme nur nicht drauf....

Noch etwas

Dieses runde Wasserzeichen hatte ich früher nie. Was ist das? ?(
      Das taucht in jeder Ansicht auf.
      1.png
      Gruß :beer:
      Dirk

:wall: :scary: [Denkblase]Wenn ich das Brett vor´m Kopf 90° nach vorn klappe, brauche ich nur noch schnell genug zu laufen...[/Denkblase] :scary: :wall:

Mainboard: Gigabyte 870A UD3
      CPU: AMD Phenom II x4 3,2 GHz
      Ram: 8GB Corsair DDR3 (1333)
      VGA: AMD Radeon R7 360 (2GB)
      Netzteil: Coolermaster M800 (800W) Silent Pro gold

Windows 7 64Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dirk30926 ()

• Neu

Oh Mann... darauf muss man erstmal kommen.
      Die Nahimic Soundsoftware hat da das Logo hinterlassen. Abschalten kann man das mit LStrg+LShift+S.

Ein Problem gelöst. Bleibt noch das mit dem Joystickprofil... Wozu kann man diese erstellen, wenn man sie nicht benutzen kann?
      Dirk

:wall: :scary: [Denkblase]Wenn ich das Brett vor´m Kopf 90° nach vorn klappe, brauche ich nur noch schnell genug zu laufen...[/Denkblase] :scary: :wall:

Windows 7 64Bit
    • Neu

Dirk30926 schrieb:

Ich habe das Warzenschwein wieder ausgegraben und installiert. Für meinen Hotas-System habe ich mir ein Profil für die A-10C besorgt und aktiv.
      Im Simulator werden die Einstellungen aber nicht übernommen?
      Hat sich erledigt. Das Pushdown-Menü in den Steuerungsoptionen sollte auf REAL stehen.
      Dirk

Windows 7 64Bit