STMA Update wurde vom MS Defender als "schwerwiegend" in Quarantäne gestellt

    • v11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • STMA Update wurde vom MS Defender als "schwerwiegend" in Quarantäne gestellt

      Wie im Titel beschrieben; Das passierte nach dem letzten MS10 Update. Ich frage mich allerdings, ob sich im folgenden

      file: D:\X-Plane 11\Aircraft\vFlyteAir Simulations\vFlyteAir_PiperTwinComanche_v1_3\STMAClient.exe

      evtl. doch ein Trojaner eingenistet haben könnte, oder ob ich diese STMAClient.exe mit auf die Liste der erlaubten Anwendungen setzen soll. Hat jemand eine Idee was ich tuen könnte?
      Wenn ich nichts ändere, würde es zukünftig keine Updates mehr geben.

      Thorsten