X-Plane 11-komisches Verhalten

• v11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• X-Plane 11-komisches Verhalten

Hallo
      plötzlich zittert bei mir das Bild in xP11. Zunächst stellt es auf eine andere Ansicht etwas weiter links um und zittert dann weiter, als wenn es sich auf eine weitere Ansicht umstellen wollte. Es bleibt aber bei dieser neuien Ansicht. Hole ich die Ansicht wieder auf die gewünschte zurück, passiert nach ein paar Sekunden das gleiche. Ich würde das ja gern für Euch abfilmen, aber leider kann man ja solche Dateien hier nicht einstellen.
      Habe xP10 probiert, kein Problem.
      Bin echt verzweifelt, denn so kann man nicht fliegen, irgendjemand eine Idee ?
      Vielen Dank schon mal
      Gruss/Christian
    • Hast was neues installiert? Benutzt du ein Plugin für sichten?
      Zieh mal alle Zusatz Geräte raus und Versuchs nochmal
      Ansonsten preferences Ordner löschen bzw kopieren und nochmal versuchen
      Gruß Robert
      --------------------------------------------------
      Betriebssystem Win 10 Professional,
      Intel Core i7-8700K 4,7Ghz
      Nvidia Geforce ASUS-STRIX GTX1080_TI-OC 11Gb.
      DDR4 3000 Crosair Vengeance 32Gb.
      Board MSI Z370 Gaming pro Carbon
      :gamer: :gamer3: :neo: :germany: :music:
    • Hello Robert,
      hab nichts geändert, nur mal 3 Monate nicht geflogen(dafür hat mich FF gleich mit einer Neulizensierung für den A 320 Ultimate bestraft). Aber egal, funktionierte ja. Ich habe alle plugins deaktiviert, keine Änderung. Wo finde ich jetzt diesen Preference Ordner ?
    • Vielen Dank Euch allen. Ich hab den Fehler gefunden, da kommt kein Mensch drauf!
      Hab versehentlich das USB Kabel zwischen Sidestick und PC berührt, auf einmal wurde es noch viel schlimmer mit dem Ansicht Umschalten und Bildschirm Zucken. Hab den USB Stecker noch mal richtig reingesteckt, dann war das Problem weg...
      Gruss/Christian