Anzeigen ein und ausschalten

• v11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeigen ein und ausschalten

Hallo zusammen,
      X-Plane ist für mich Neuland, bisher habe ich die Flugsimulatoren von MS benutzt, seit Version 4. Nun fliege ich zweiflügelig.
      Ich fliege ausschliesslich VFR, bisher in der standard Cessna.
      Mit einiger Mühe habe ich mich durch die Konfiguration meiner Hardware, Saitek Trim, Pedale und Saitek X 52 Pro gehangelt, sodass ich ohne Tastatur und Maus fliege und alle für mich wichtigen Funktionen üder den Stick erreichen kann.
      Nun habe ich aber eine Frage:
      Die Anzeige der Framerate , Simulationsgeschwindigkeit, kann ich mit einer Tastenkombination, die ich auf eine Sticktaste gelegt habe, ein oder ausschalten.
      In der Sektion "Datenausgabe" habe ich den Punkt "Weather" gefunden, wenn ich Ihn markiere gibt es auf dem Bildschirm ein ähnliche Anzeige. QNH, Temperatur, Windrichtung und Windgeschwindigkeit.
      Dies möchte ich ebenfalls mit einer Tastenkombination ein doder ausschalten, aber ich habe dafür nichts gefunden.
      Gibt es diese Möglichkeit?

Gruss Hans