X-Plane 11 / alle Plugins starten immer automatisch mit

• v11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• X-Plane 11 / alle Plugins starten immer automatisch mit

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich es übersehen, aber mich treibt folgendes um:
      Immer wenn ich XP11 starte, dann starten auch alle Plugins mit. Das ist insofern nervig, da jedes Plugin auch sein eigenes Fenster mit aufploppen lässt (z. B 124th Atc, Xlife, Teamspeak,etc...)
      GIbt es ein Tool, wo man VOR dem Start des Xplane sagen, kann was man alles für Plugins laden möchte? Oder lassen sich Plugins automatisch deaktivieren und nur auf zutun des Users wieder aktivieren? Man braucht ja nicht ständig alles (z.B. die zum Online fliegen).

Danke vorab für eure Antworten. Gruß,
      Christian
    • X-Plane 11 / alle Plugins starten immer automatisch mit

XOrganizer
      Gigabyte GA-990XA-UD3 | AMD FX-8370 4119 MHz | EVGA GTX 1080 SC ACX 3.0 8Gb | 32Gb DDR3 1600 C11 | Samsung 850 Evo 500GB | Samsung 830 Evo 256GB | WDC WD40EFRX 68WT0N0 | WDC WD10EARS 00Y5B1 | WD Elements 107C | StoreJet Transcend | Samsung SM S27E500 | WIN10 Pro 64Bit | HTC Vive | LMC | CH Yoke | CH Eclipse Yoke | CH Pro Pedals | Saitek X52 | XBox OWC | Steam VR | X-Plane 11+