Boeing- Zibo 737-800X

• v11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boeing- Zibo 737-800X

hallo zusammen,.
      gleich nach dem neuen Update 3.27l habe ich Probleme mit dem Bugrad. Es lässt sich nicht jetzt vom Joystick aus drehen. Es wird im Update vom Hotfix gesprochen, kann aber nicht darauf zugreifen. Es betrifft nur diese Boeing.
      Kennt einer schon dieses Phänomen?
      Beste Grüße
      Hybbi
    • Boeing- Zibo 737-800X

Hey,

hatte ich heute auch. Schau mal im FMC unter Advanced, da konnte man das irgendwo einstellen.

Ich hatte heute das Problem, dass die 737 bei engen Kurven nicht in die richtige Neigung kam und dann vom Kurs deutlich angekommen is.

Grüße

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    • Hallo Acxiss, das war ein gut gemeinter Rat. Im FMC steht die Hardware auf ON- Nosewheel Axis, das ist soweit ok, aber es funktioniert leider nicht. Nun versuche ich es mit dem anderen guten Rat, allerdings verstehe ich noch nicht, wie dies gelingen soll, die Kopie muss doch irgendwo hin, oder sehe ich das falsch.
      Mal ganz abgesehen davon, ist das kein sauberes Update, wenn die Erklärung dazu fehlt. Ich habe es auch im Xplaneforum zum Besten gegeben.
      Gruß
      Hybbi
    • Acxiss schrieb:

Hey,

hatte ich heute auch. Schau mal im FMC unter Advanced, da konnte man das irgendwo einstellen.

Ich hatte heute das Problem, dass die 737 bei engen Kurven nicht in die richtige Neigung kam und dann vom Kurs deutlich angekommen is.

Grüße

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      Thema kann geschlossen werden, Bugradsteuerung war, oder wurde verstellt, im Fmc unter Advandes auf Yaw gestellt, danke nochmals für den Hinweis.