Wetter und ATC Addon für FSX

    • FSX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wetter und ATC Addon für FSX

      Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kostenlosen und trotzdem brauchbaren Wetter Add One.
      Habe schon ie 30 Tage Trial Version von FS real WX heruntergeladen. Leider kriege ich das Wetter nicht in den FSX. In welchen Ordner wird FS real WX installiert? .
      Das Original Wetter im FSX von Jeppensen funktioniert auch nicht.

      Und welches ATC Add One mit möglichst deutscher Sprache kann ich probieren , um das FSX ATC zu verbessern? Fliege mit dem FMS mit Sid und Stars vom Airbus A321 Extendet von Aerosoft.

      mfg: jado1962
    • Hallo, was ATC betrifft wirst Du nicht Gratis finden ausser der interne. Das einzige was Du machen kannst, ist VATSIM oder IVAO. Ist aber Onlinefliegen mit realem ATC ;).
      Ansonsten kommst Du nicht rum ein Programm zu kaufen! Es gibt z.b.: VOXATC oder ich verwende ProATCx. Jeder hat seine Vorlieben.

      Beim Wetter kann ich Dir leider nicht helfen, da ich AS16 und ASCA verwende. FS real WX hab ich noch nie verwendet. Aber glaube das es nicht mehr supported wird und es in einen eigenen ordner installiert werden muss
      MFG Wolfgang

      Predator Wqhd 27 Zoll
      1x 1 TB(für Programme und so weiter)
      1x ssd 500 gb Samsung (System WIN 10)
      1x ssd 500 gb Samsung(Nur P3d install)
      MSI Armor Gtx 1070 leicht übertaktet
      Intel i7-4790K Core Prozessor auf 4,5 Übertaktet
      MSI 7922-004R Mainboard Sockel 1150 Krait
      Crucial Ballistix Sport 16GB 1600MHz DDR3
    • naja onlinefliegen ist das realistischste was Du im Sim machen kannst. Mit echten Leuten am Atc. Offline benutzt Du Programme um den Atc zu steuern. Natürlich Verbrauchst du Daten. Aber heutzutage hat man ja eh immer unlimitiertes Inet. Das sollte normalerweise kein problem sein. Wenn Du die nötigen programme sprich AS16 hast dann fliegst fast zu realen bedingungen.
      MFG Wolfgang

      Predator Wqhd 27 Zoll
      1x 1 TB(für Programme und so weiter)
      1x ssd 500 gb Samsung (System WIN 10)
      1x ssd 500 gb Samsung(Nur P3d install)
      MSI Armor Gtx 1070 leicht übertaktet
      Intel i7-4790K Core Prozessor auf 4,5 Übertaktet
      MSI 7922-004R Mainboard Sockel 1150 Krait
      Crucial Ballistix Sport 16GB 1600MHz DDR3