Lorby Addon Organizer

• P3Dv4-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lorby Addon Organizer

Habe mir heute den Lorby Organizer geholt und meine bisher geladenen Szenerien in Gruppen geordnet. Also z.B. meine USA photoscenerys in 50 (Staaten-) Gruppen und die jeweils dazu gehörenden Flughäfen.
      In P3D 4.2 enthaltene addons werden in Lorby angezeigt. Änderungen in der Reihenfolge, egal ob in P3D oder Lorby ausgeführt, werden wechselseitig erkannt und angepasst.

Aber der wesentliche Nutzen, also Gruppen/addons in Lorby zu ändern und damit eine entsprechende Änderung in P3D zu erreichen, funktioniert nicht.

Lorby wird als Administrator gestartet, mit SAVE wird m.E. (so war es mit dem scenery config editor nter FSX) die scenery.cfg des P3d geändert (?), das passiert aber nicht. Es bleiben immer die addons aktiv, die in P3D aktiv sind. Änderung über Lorby funktioniert nicht.

Mache ich was verkehrt/übersehe ich was ?
      Gruß
      Bernd

Einzig wirklich gerecht verteilt auf der Erde ist der Verstand. Jeder glaubt genug davon bekommen zu haben. (n. J. Tati)